Sonst sitz ich nämlich in der Vorlesung mit ner nicht passenden brille und seh nix

Aber Geld verdienen willst du doch dann schon, oder?gottlieb hat geschrieben:Zum glück werde ich nicht in der freien wirtschaft tätig sein
Passt.....gottlieb hat geschrieben:Zum glück werde ich nicht in der freien wirtschaft tätig sein
kannst froh seingottlieb hat geschrieben:Zum glück werde ich nicht in der freien wirtschaft tätig sein
wieso, ist doch normal, machen Viele, nennt sich "angestellt sein"Distel hat geschrieben:Ah ja, Geldverdienen, ohne selbst ein monetäres Risiko zu tragen.
?benkhoff hat geschrieben: wieso, ist doch normal, machen Viele, nennt sich "angestellt sein"![]()
Auch bei den Angestellten unterscheiden sich die Arbeitssituationen.benkhoff hat geschrieben:wieso, ist doch normal, machen Viele, nennt sich "angestellt sein"Distel hat geschrieben:Ah ja, Geldverdienen, ohne selbst ein monetäres Risiko zu tragen.![]()
.....für das Unternehmen das geringste Risiko der Unverträglichkeit !gottlieb hat geschrieben:Es wurden nun die Werte des Augenarztes genommen, da es "die schwächsten" sind ..... was immer das auch bringt.
Ich dachte diese Bedeutung hatte der Spruch schon immer.Gratwanderung hat geschrieben:...und das Gefühl nicht nur nach Schema F* abgefertigt zu werden.
*das bekommt in diesem Zusammenhang ja eine ganz neue Bedeutung