Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Michel B. hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch so ein nettes IT-Forum, wo man als EV diversen IT-Profis Fragen stellen kann?
Mir ist nämlich einiges nicht klar und bräuchte dringend (kostenlose) Hilfe !!!!
LG vom Michel
Also ehrlich gesagt, mit Sicherheit, aber es kommt auf deine Fragen an. Denn es gibt so viele unterschiedliche Bereiche der IT.
Ansonsten frage, gern per PN. Ob es allerdings meinen Bereich trifft weiß ich net.
Michel B. hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch so ein nettes IT-Forum, wo man als EV diversen IT-Profis Fragen stellen kann?
Mir ist nämlich einiges nicht klar und bräuchte dringend (kostenlose) Hilfe !!!!
Ich habe schon in mehreren IT-Foren zutreffende, freundliche und kostenlose Antworten gelesen, wenn ich mit meinem PC mal ein Problem hatte. Einfach mal eine Suchmaschine benutzen... Und da antworten nicht nur Laien... sondern auch gestandene Fachleute... Ihr seid gut aber nicht einzigartig...
nette Grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...
Frage an den IT´ler beim Anblick der Rechnung:
F: "Woraus setzt sich den DER hohe Betrag zusammen ?"
A: "Aus einer Stunde Arbeit und 30 Jahren Berufserfahrung."
"Beliebigmodifizierbaraufandereberufsgruppen."
Spässle gemacht....
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!
optikgutachter hat geschrieben:
A: "Aus einer Stunde Arbeit und 30 Jahren Berufserfahrung."
"Beliebigmodifizierbaraufandereberufsgruppen."
Spässle gemacht....
Tja... genau so kenn ich das bei den Optikern... und dann kommen noch ein paar Euro für die Gläser hinzu...
ebenfalls Spässle gemacht....
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!