@Optikus1Optikus1 hat geschrieben:....jetzt schaukelt sich die Diskussion hoch.
Eigendlich würde ich lieber einen Kunden gewinnen .....und von meiner Leistung überzeugen.....Kundenbindung ist ein Baustein meiner Zukunft.
Jeder Streit (Rechtstreit) kostet einen Kunden.......der in Zukunft wo anders kauft. Bestimmt nicht mehr bei mir.
Solch eine Strategie im Geschäftsleben kann nicht gut gehen...!!!
Ich bin vollkommen deiner Meinung - Kundenbindung ist das wichtigste in jeder Branche wenn man weiter bestehen will und gute Beratung anbieten möchte, so was spricht sich schnell um. Diesen Berater werde ich nie jemanden empfehlen, kann nur abraten, wenn man keinen Ärger haben will .
Zum Glück muss ich mich nicht um die Kosten kümmern – da meine Freunde Anwaltskanzlei haben und mich dabei unterstützen, außerdem wozu hat man eine Rechtsschutzversicherung?
Seine Strategie ist miserabel, ungesund und wird nicht lange gut gehen.