Kalle hat geschrieben:Also Harry,
ich hatte Dich noch etwas ander in Erinnerung!
Kalle
Kleiner?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Oppicker hat geschrieben:Klar, man sieht doch meinen 3-Tage-Bart sonst gar nicht. Angeblich ist das hip
3-Tage-Bart war so was von last Century! Heute ist Vollbart...
Da sich in dieser höheren Auflösung nun auch meine wahre Schönheit viel besser entfaltet als bisher wieder ein echtes Foto als Avatar... auch auf die Gefahr hin, dass sich nun wieder alle in mich verlieben.....
sachsenmeisterin hat geschrieben:
wörterseh hat geschrieben:
Da steht Mitteleuropa, gehört Österreich zu Mitteleuropa?
Nein.
Ich kann mich ja noch gut an Zeiten erinnern, da gehörte Sachsen auch schon lange nicht mehr zu Mitteleuropa....
Martin Oppenheim hat geschrieben:
Ich kann mich ja noch gut an Zeiten erinnern, da gehörte Sachsen auch schon lange nicht mehr zu Mitteleuropa....
Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da verheimlichte man sein Fahndungsfoto und veröffentlichte es nicht in einem Forum.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Schön, dass wir seit (oder wegen, trotz, ungeachtet?) der Serveränderung jeden Tag neue Avatare bewundern können! Vidi, du sahst auf dem alten ja auch schon passabel aus, aber das neue schlägt alle Rekorde!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Traumtänzerin hat geschrieben:Schön, dass wir seit (oder wegen, trotz, ungeachtet?) der Serveränderung jeden Tag neue Avatare bewundern können! Vidi, du sahst auf dem alten ja auch schon passabel aus, aber das neue schlägt alle Rekorde!
Hat meine Schönheitskur angeschlagen? Das nannte sich Ajuweda oder Auweiha oder so. Jetzt habe ich eine Haut wie ein Kinderpopo.
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)