Sichtbarkeit Interferenzstreifen vs. Glas vs. Rahmen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
brillentieger
Re: Sichtbarkeit Interferenzstreifen vs. Glas vs. Rahmen

Beitrag von brillentieger »

ich sage nur wlan!
Herrn Bernau stelle ich mir gerade auf dem Wagen vor, mit der einen Hand Camele werfend und mit der anderen Hand seine PC bedienent!

Ich sag nur Kölle helau!

(schnellwegduckundeinAltbestellen)
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

brillentieger hat geschrieben:ich sage nur wlan!
Herrn Bernau stelle ich mir gerade auf dem Wagen vor, mit der einen Hand Camele werfend und mit der anderen Hand seine PC bedienent!

Ich sag nur Kölle helau!

(schnellwegduckundeinAltbestellen)
Du weißt ja, dass ich euch Fachleute ungern korrigiere, aber Kamele wirft der ganz sicher nicht! Ich tippe eher auf Strüssche oder Kamelle!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
brillentieger

Beitrag von brillentieger »

@traumtänzerin:
ich habe so viele absichtliche Fehler in diesen Post gemacht, dass ich wahrscheinlich Köln so schnell nicht mehr besuchen darf!
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

Dafür wird man dich in Düsseldorf mit offenen Armen aufnehmen!
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
Antworten