Welches Brillenglas empfiehlt ihr mir?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
D
Der Unbeugsame

Re: Welches Brillenglas empfiehlt ihr mir?

Beitrag von Der Unbeugsame »

Klaus Nerlich hat geschrieben:Sehr geehrter "Unbeugsam" oder soll ich lieber sagen sehr geehrter "Unsinn"

bleiben Sie doch mit Ihren reziprokgeistigen Wortmeldungen bei Ihrem Lieblings-Forum. Ihr offensichtlicher Versuch einmal Augenärzte gegen Augenoptiker und in einem anderen Forum umgekehrt auszuspielen überschreitet jeglichen Anstand, wenn Sie überhaupt wissen was dieses Wort bedeutet.

Ihre Scheingeschichten und die Ignoranz gegenüber Sachargumenten von Fachleuten zeigen, dass Sie nicht an Information interessiert sind.

Sie wollen nur DUMMSCHWÄTZEN!

Machen Sie dies in Ihrem Kämmerlein zu Hause aber nicht hier wo interessierte Sehhilfenbenutzer nach Rat und Hilfe suchen.

Ich verstecke muss mich nicht hinter einem Pseudonym

Klaus Nerlich

(richtig Unbeugsam)
au-meisterin hat geschrieben:Herr Nerlich,
Sie sind mir zuvorgekommen.
Danke.
Sie sprechen mir aus der Seele....

@Herr Unbeugsam:
Tun Sie doch allen vor Weihnachten bitte etwas, was uns freuen würde !
Lassen Sie es jetzt gut sein....
Herr Nerlich, Frau au-meisterin,

ich bin ein interessierter und um Rat suchender Sehhilfebenutzer und das bei Optikern und Augenärzten, bei einem Augenarzt, um genau zu sein.

Das ist nur legitim und scheint gewissen Herr- und Frauschaften nicht zu gefallen. Diesen Leuten kann ich allerdings nur empfehlen, wenn einem etwas nicht gefällt, einfach mal inne zu halten und eben nicht seinen Senf dazuzugeben. Wir leben zwar in einem freien Land - glücklicherweise -, aber man muss eben nicht zu allem und jedem seine Meinung kundtun, besonders dann nicht, wenn sie keinem weiterhilft. In diesem speziellen Fall weder den Optikern noch den Augenärzten, aber am wenigsten und das ist hier ja das Wichtigste, den Ratsuchenden!

Herr Nerlich, von jemanden, der mit

"Wir bieten Ihnen
- Augenglasbestimmung
- Spezialist für Gleitsicht-, Arbeits- und opt. Sportbrillen
- Kontaktlinsenanpassung mit moderner Technik
- Anfertigung von Spezialkontaktlinsen (Keratokonus)
- Vergrößernde Sehhilfen aller Art
- Sondersehhilfen für den Arbeitsplatz (Lupenbrillen)
- Werkstatt mit modernster CNC-Technik
- Zentrierung der Brillengläser mit dem Videozentriersystem"

wirbt, hätte ich z. B. auch Hilfe erwartet. Aber lassen Sie es gut sein. Ich habe ja Hilfe erhalten. Von Leuten, die sich der ... Sache ... stellen und nicht der Meinung sind, dass es sich um einen Troll handelt. Trollig ist eher dann Ihr Statement einzuordnen, da Sie nur mal Ihre schlechte Laune in einen Beitrag verpackt haben. Hätten Sie erst einmal drüber geschlafen, hätten Sie dies nicht gemacht. Das kennt doch jeder von uns. Also, mein Tipp ganz konrekt an und für Sie, kommen Sie runter, trinken Sie einen Tee oder eine heiße Schokoloade und gehen am besten früh schlafen.

In diesem Sinne, einen schönen Abend zusammen noch.

VG

DU
Gopal

Beitrag von Gopal »

Id......
Ich bin wieder hier....in meinem Revier....war nie wirklich weg....hab mich nur versteckt....
Metzgermeister

Beitrag von Metzgermeister »

so mein letztes Wort über den Troll:

Der will keine Hilfe, der Sicht nicht Rat (mal nicht in unserem Metier), er will provozieren und das schafft er leider auch.

Mein Antrag somit: Fred zumachen und der unbeugsame sollte seine Probleme von einem Psychater klären lassen, da ist er besser aufgehoben.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
D
Der Unbeugsame

Gopal hat geschrieben:Id......
Danke, aber ich kenne Sie nicht. Daher kann ich nicht sagen, dass ich Sie liebe!
D
Der Unbeugsame

Metzgermeister hat geschrieben:so mein letztes Wort über den Troll:

Der will keine Hilfe, der Sicht nicht Rat (mal nicht in unserem Metier), er will provozieren und das schafft er leider auch.

Mein Antrag somit: Fred zumachen und der unbeugsame sollte seine Probleme von einem Psychater klären lassen, da ist er besser aufgehoben.
Ich will nicht provozieren, habe ich auch nie getan!

Auf den Rest gehe ich nicht ein und zitiere nur der Sicherheit halber!
M
Martin Oppenheim

Beitrag von Martin Oppenheim »

Hätte da heute nicht mein Telefon klingeln müssen?
Snipera

Beitrag von Snipera »

@Martin
neee
Die Abmachung war: nur bei wichtigen oder bei interessanten Dingen!
Antworten