Wer bekommt die Fachzeitschrift Eye Bizz?

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 1233
Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 12:14
Wohnort: NRW

Re: Wer bekommt die Fachzeitschrift Eye Bizz?

Beitrag von Phoenix »

Eye Bizz heute erhalten, schnell auch den richtigen Artikel gefunden, war ja irgendwie von Anfang an klar um was es sich handeln wird :wink:
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua
Benutzeravatar
DI Michael Ponstein
Beiträge: 8465
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 18:05
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wer bekommt die Fachzeitschrift Eye Bizz?

Beitrag von DI Michael Ponstein »

@phoenix, war mir klar, dass du das erkennst.

Freut mich! :P
Allerdings, ich habe den Beitrag gar nicht geschrieben und Ende November kam Herr Graf auf mich zu, dass er gerne einen Beitrag über meine Projekte schreiben möchte.
Erscheinungstermin offen und ja, für Eyebizz sollte es sein. Gut dachte ich mir, die Eckdaten schreibe ich gerne zusammen und habs ihm dann zugemailt.
Per Skype hatten wir dann kurz vor Jahresende einen Kontakt und der verriet er mir, dass der Beitrag bereits in der ersten Ausgabe ist. Wow, dachte ich und wer kriegt die Eyebizz. Daher meine Frage in diesem Forum. Denn, wenn Sie nur ein paar bekommen, dann hätte ich ein Mail vorbereitet.
Gut, der eine oder andere hätte sich nicht gefreut, sozusagen werbemail. Aber ohne Kleppern gehts ja nicht.

@ palmi, sorry für die fehlenden Bilder, aber apple ist sehr streng,was das angeht :cry:
@ gopal, ginge sicher auch auf dem ipad - gewusst wie. :wink:
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Antworten