Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
nöö, aber wenn sich jmd dann zwei Monate nicht weiter meldet, ist das Problem unsererseits gelöst. Auch wenn es keine ausdrückliche Rückantwort gibt. Gibt es erfahrungsgemäß zumeist sowieso nicht. Meine Kunden fragen hier auch garnicht nach, denn die haben keine Probleme!
Wieso schreibste denn überhaupt eine Antwort bei einem so alten Thread??
Popphase hat geschrieben:also ich seh hier nix von "alles OK, ist so!! Muss ich durch!!"
Nja, es ist ja bekannt das sich Menschen (vorallem im Internet) meist nur äußern wenn se sich ärgern oder was wollen. Ich glaube ein "Danke" findet man im Internet sehr selten und das ein Kunde nach n paar Tagen nochmal reinkommt und sagt "Danke, die Brille drückt jetzt nicht mehr" erlebte ich bisher auch nicht.
"Der Augenoptikfachverkäufer [ist] genauso wenig ein Augenoptiker, wie der Möbelfachverkäufer ein Tischler ist." - tangata_whenua