aber by the way: ist dir schonmal ein geschlechts-spezifischer unterschied bei der verträglichkeit von gleitern aufgefallen?
fragt sich
onkel bob
... das hört sich zumindest danach an. Vielleicht ist ein Wechsel auf 2 Brillen die beste und letzte Möglichkeit...penzer hat geschrieben:Kann es denn sein, daß ich überhaupt nicht mit einer Gleitsichtbrille zurechtkomme?
kurz vor 52Glaszauber hat geschrieben:... das hört sich zumindest danach an. Vielleicht ist ein Wechsel auf 2 Brillen die beste und letzte Möglichkeit...penzer hat geschrieben:Kann es denn sein, daß ich überhaupt nicht mit einer Gleitsichtbrille zurechtkomme?
Eine Frage hätte ich allerdings: Verraten Sie uns Ihr Alter?
Glaszauber
kurz vor 52penzer hat geschrieben:Glaszauber hat geschrieben:... das hört sich zumindest danach an. Vielleicht ist ein Wechsel auf 2 Brillen die beste und letzte Möglichkeit...penzer hat geschrieben:Kann es denn sein, daß ich überhaupt nicht mit einer Gleitsichtbrille zurechtkomme?
Eine Frage hätte ich allerdings: Verraten Sie uns Ihr Alter?
Glaszauber
Leider hat er nur Gläser von Optivision (Rodenstock Ableger).Glaszauber hat geschrieben:... dann würde ich eventuell noch einmal ein anderes Glas versuchen. Vielleicht kann Ihr Optiker da ja ein bischen was tauschen.
Vielleicht auch nicht mehr von diesem Hersteller, sondern ne Nummer grösser...
Gruß Glaszauber
Yepp. Mein Paps hat mir die Dinger nach 10 Tagen um die Ohren gehauen. "Das schaukelt ja alles so..."Gopal hat geschrieben:@Kollegen: Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?