- damals

Gab es die damals schon?prüflingsprüfer hat geschrieben:vielleicht hat er ja eine Mail-Benachrichtigungsfunktion eingerichtet ?
- damals
Irgendwie muss man doch das Sommerloch füllen!DI Michael Ponstein hat geschrieben:ich verstehe hier die ganze sache leider nicht, die ursprungsfrage kam aus 2010 und wird heute wieder auf den tisch gebracht. hat jemand langeweile?
sind die kinder jetzt groß genug? oder baust du selber deine sandburgoptikgutachter hat geschrieben:FÜR ALLE SOMMERLOCH-INHABER:
Inoffiziellen Mitteilungen zufolge -welche gewöhnlich aus gut unterrichteten Quellen stammen-
wurde/n folgende Verlautbarung/en bekannt:
1. Schaufeln gibt´s bei mir....![]()
2. Und da ich aktuell den Sandkasten abbaue, wäre noch ca. 100kg Sand abzugeben. Reicht das ?
"Ichwarsnicht!"
In der I-Bucht!, Da passt der Sand besonders gut hin.prüflingsprüfer hat geschrieben:versteiger den Sand in I-Bay (passendes Wort find ich)
Das Angebot nehme ich an.Traumtänzerin hat geschrieben:Wenn ich irgendwann mal Enkelkinder habe, komme ich darauf zurück!
So lange kannst du das Zeug ja sicher irgendwo lagern!
Von Beschleunigung war aber nicht die Rede, ich kann gut noch ein paar Jahre warten!optikgutachter hat geschrieben:Das Angebot nehme ich an.
Jetzt strengt euch bei/mit Traumtänzerin mal an das es schneller geht.......
Vielleicht doch besser Ebay???optikgutachter hat geschrieben:P.S.:
Wenn ich das Drecksvieh erwische, welches heute morgen den Sand "markiert" hat,
gibt´s Pizza belegt mit Katze.