lindner hat geschrieben:Wenn du brav bist sage ich dir den Geheimtipp und du kannst die Gläser bestellen und dann in FFB einarbeiten lassen
lindner, was soll das denn heißen??
die oben von Oberprüfer genannten Preise für 1,6er, 1.67er usw sind schon unterstes Niveau, und schon gar nicht von irgend einem Markenhersteller...
blindschleiche, wollen sie nun eine Qualitätsbrille mit extrem langlebigen Kunststoffgläsern? oder doch eher die Billig-Randlosbrille? oder doch lieber die "unkaputtbare", superschwere, 70er-Jahre Edelstahlvollrandbrille Typ Rodenstock mit fetten Mineralgläsern ohne Entspiegelung (dann kann die auch nicht kaputt gehen) und ohne sonstigen "Luxus-Teuer-Schnickschnack"...
Desweiteren, werte Kollegen, werden wir demnächst 200 Milliarden Deuros pro Brille drauflegen, wenn die Kunden/innen bereit sind von uns kostenlos eine Chopard-Fassung mit Essilor oder Zeiss-Gläsern entgegenzunehmen, gelegentlich mal zu tragen und dann nach 4 Jahren wiederkommen und die völlig zerkratzten Gläser kostenlos (nein - gegen weitere 500 Billiarden cash auf Kralle) gegen neue Gläser einzutauschen erlauben...
übrigens zahlen mir meine Mitarbeiter monatlich 1.000.000 Euro, weil Sie bei mir unentgeltlich arbeiten dürfen, und alle Fassungen und Gläser werden mir für lau geliefert...