sind 3d sehtests besser? bin weiterhin auf suche nach guten optikern in mannheim oder so.

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Distel

Re: sind 3d sehtests besser? bin weiterhin auf suche nach guten optikern in mannheim oder so.

Beitrag von Distel »

optidi hat geschrieben: darf ich als anerkannter Legastheniker hier überhaupt antworten. :evil:
Klar darfst du antworten... dein Betrag zeigt, dass du dich redlich bemühst. :lol:

Zuweilen verwenden Beitragsersteller kaum Satzzeichen. Wenn zudem an den erforderlichen Großbuchstaben gespart wird,
dann wird das Bearbeiten der Beiträge recht mühsam und zeitintensiv. :?
Offen gesagt.... ich habe dann manchmal gar keine Lust zu antworten - andere Mitglieder empfinden eventuell ähnlich.

Mich würde es freuen, wenn bei den Beiträgen spürbar würde, dass die Texte nicht nur „reingehackt“ wurden.
Es geht mir nicht darum, dass die Beiträge frei von Rechtschreib- und Grammatikfehler sind und mit korrekten Satzzeichen
versehen wurden. Aber ein guter Wille darf erkennbar sein. :mrgreen:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Antworten