...

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
A
Aluks

Re: Ed Hardy endlich in Deutschland !!!!!!

Beitrag von Aluks »

ah was solls

die ed hardy sachen sehen ja gut aus ich gönne jedem denn erfolg es ist ja schwer genug die sachen heut zu tage an den mann/frau zu bringen.

viel erfog
O
Olaf

EH

Beitrag von Olaf »

Bitte schliessen
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 23. Juli 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
t
tasso400

Beitrag von tasso400 »

Hier mal meine Erfahrung mit Ed Hardy.

Die Qualität ist wirklich mies. Die Steine halten wirklich nicht top. Wenn die so gut halten würden, hätte ed hardy auch nicht so viele Ersatzsteine schon beigelegt.
Die Dinger sind schweine teuer, durch die ,,fetten" Bügel schwer und das übliche tauschen gibt es bei Ed Hardy auch nicht.

Außerdem muss man wohl meiner Meinung nach sagen, das der große Hype um die Marke mittlerweile schon durch ist.
Olaf wird wahrscheinlich das Gegenteil behaupten. Ist ja schließlich sein Job als Vertreter der Marke. :idea:

Ich würde auf jeden Fall nicht noch mal Ed Hardy aufnehmen. Unsere Mitwettbewerber fangen auch schon an mit starker Rabattierung. Anders werden die wohl die Brillen nicht mehr los.

Muss aber jeder selber wissen. Die Schleichwerbung hier spricht meiner Meinung nach aber auch nicht gerade für Seriösität seitens der Vertretung!
O
Oberprüfer

Beitrag von Oberprüfer »

Ein Kollege hat sie auch und der berichtet das gleiche.
Die muss man wirklich nach Gewicht verkaufen

Habe sie für zwei kunden von ihm bekommen, gut dass sie ins Ausland gegangen sind :roll:
nichts ist härter als die Wahrheit
B
Bischoff30

Beitrag von Bischoff30 »

MEINE BEHAUPTUNG:

Ed Hardy ist in Deutschland durch, Osteuropa ist noch als Absatzland offen. Ein Kollege vertreibt Sie in Richtung Moskau und ist zufrieden dort !
O
Oberprüfer

Beitrag von Oberprüfer »

genau da gehören sie auch hin :lol: :lol: :lol: :lol:
O
Olaf

EH

Beitrag von Olaf »

Bitte schliessen
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 23. Juli 2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Ed Hardy raus aus Deutschland !!!!!!

Beitrag von benkhoff »

Auf so einen Schrott (Sobris wie Vertrieb) kann ich und viele andere Kollegen gerne verzichten. Aber toll, das Sie Sich selbst so dermaßen dummdreist outen, Herr Liebschwager... echt urkomisch
Also erst schwatzten Sie denen diesen Mist auf, und hinterher machen Sie sich darüber lustig, wer so dumm war sich diesen Krimskrams ins Regal zu legen (wo sie wie Blei lagern): "nicht verkaufen können" --> geht ja wohl garnicht! Das wars dann wohl mit Schmeckharti!
PS: an die Forumgemeinde: sollte dieser Thread nicht mal geschlossen werden?? kommt doch eh nix konstruktives mehr!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
O
Olaf

EH

Beitrag von Olaf »

Bitte schliessen,danke..................!!!!!!
l
lindner

Re: EH

Beitrag von lindner »

nein, bitte noch nicht schliessen -
wir möchten weiterhin Erfahrungen über ED Hardy austauschen -
mag ja sein, daß dem Olaf das hier lästig wird und unangenehm,
is ja keine grandios gute Werbung für EH, aber genau darum
interessierts doch den einen oder anderen, wie so eine
Kollektion läuft.

Geister die man ruft, wird man oft nicht mehr los !
Wer hat den angefangen mit dem Thread ?
Mairea

Beitrag von Mairea »

Also auf Wunsch würde ich den Thread ja schließen...

aber ich finde es nur peinlich ein Thema anzufangen und dann nicht dazu zu stehen, sondern alle eigenen Beiträge zu ändern, nur weil man nicht die gewünschte Reaktionen erhalten hat!
O
Oberprüfer

Beitrag von Oberprüfer »

Auf keinen Fall schließen, so können sich in Zukunft die anderern Vertreter ausmahlen wie so eine Werbung in die Hosen gehen kann, wenn sie Murks anpreisen den sie für viel Geld los werden wollen.
Auf der Opti jedenfalls waren sie von sich sehr überzeugt und stolzierten wie brünftige Pfauen umher. Die Freunde von EH laufen jedenfalls mit den Shirts und Sonnenbrillen aus Fernost, angeboten in Tschechien oder auf italienischen Wühltischen für ein paar Euro umher und mehr sind sie auch nicht wert.

Olaf = Liebschwager ... der Name ist verbrannt, er kann sich doch nirgens mehr bei Optikern sehen lassen.
benkhoff

Beitrag von benkhoff »

Korrekt Oberprüfer! aber war doch lustig zu lesen, wie sich dieser Typ selbst in die Sch**** geritten hat! Am krassesten war die Aussage, das "wer nicht verkaufen kann, soll diese Brillen auch nicht einkaufen", womit er alle seine eigene Ex-Kunden verarscht hat! Oder wie er die Qualität der EH-Klamotten als schlecht bezeugte, aber das sei den Käufern dieser Sachen ja "egal"... :shock: :roll: :mrgreen:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
O
Olaf

Beitrag von Olaf »

Und genau deshalb habe ich die Beiträge entfernt.
Jeztzt kommen die Superoptiker,die einem das Wort im Mund verdrehen und ihr gefährliches Halbwissen
niederschreiben.( s.o. Herr Benkhoff und Mr.Oberprüfer ). Den inhaltlich geschriebenen Text in keinster Weise
verstanden und jetzt auf den Teppich hauen.
Das ist nicht mein Niveau und war auch nie so beabsichtigt.
Zur einfachen Verständigung für "benkhoff" !!! Wie viele Kollegen kaufen irgendwo täglich Kollektionen ein
und haben leider doch nicht das Potenzial sie zu verkaufen ??? Hunderte,werter Kollege !!!!!
Und wer nicht mit 2 Promille über die Opti in München gelaufen ist,wie anscheinend unser Herr Oberexperte,
der wird gesehen haben,dass wir uns von früh bis spät für die Kunden den A.... aufgerissen haben.
Man,man,man. Wer sonst noch irgendwelche Probleme,Sorgen,Ängste,Nöte hat,kann mich gerne kontaktieren.

Ein schönes Wochenende

Olaf Liebschwager
benkhoff
bullshit

Beitrag von benkhoff »

Können Sie es nicht lassen? Erst Ihre eigenen Kunden verarschen (den Kram andrehen und hinterher als "schlechte" Verkäufer "ohne Potenzial" darstellen), dann kleinlaut den Schwanz einziehen und alle Beiträge wieder löschen? wie kindisch, bzw unproffessionell ist das denn??? Mann, Mann, Mann!
Übrigens haben wir Superoptiker sehr wohl Ihre ach so geistreichen "Beiträge" verstanden, deswegen kommen ja diese Reaktionen. Und das "Wort im Munde" haben wir Ihnen auch nicht "verdreht", was man nun natürlich, da Sie genialerweise die Texte gelöscht haben, nicht erkennen soll.
Aber keine Angst, die Kollegen, die Ed Hardy ("ohne Potenzial") eingekauft haben und auch alle anderen werden Sie NIE WIEDER kontaktieren, denn Ihr Verhalten macht grade eben die Runde (Internet sei Dank!), unsere Branche ist ja recht übersichtlich.
Antworten