Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Lichtverbieger hat geschrieben:Wir schleifen seit über 20 Jahren ausschließlich mit Frischwasser direkt aus der Leitung.
Davon reichlich.
Keine Drecksbrühe-Umwälzpumpe, die niemand warten und pflegen will.
Kann ich nur empfehlen, das ist fast wie Raab-Kärcher.
Man könnte jetzt auch mit Nachhaltigkeit argumentieren und wie ein vermeidbar hoher Wasserverbrauch uns allen schadet aber es ist Ostern und Zwietracht soll nicht gesäht, sondern Eier gefunden werden.
Zuletzt geändert von Karoshi am Freitag 25. März 2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch. -- Heinz Erhardt
staatl. gepr. Augenoptiker und Augenoptikermeister FFA München 2011
Dürfte ich vorschlagen, die Untergriffe gegen Kollegen sofort einzustellen?
Es geht hier um mögliche Gründe, warum ein Glas zerkratzt sein könnte. Alles andere ist eine Philosophiefrage.
Auch wäre es sehr wünschenswert, fremde Meinungen einfach mal stehen zu lassen und diese einfach zu aktzeptieren.
Gleichzeitig hat nicht jeder, der eine fremde Meinung nicht zulässt, selbst recht.
Snipera hat geschrieben:Dürfte ich vorschlagen, die Untergriffe gegen Kollegen sofort einzustellen?
Es geht hier um mögliche Gründe, warum ein Glas zerkratzt sein könnte. Alles andere ist eine Philosophiefrage.
Auch wäre es sehr wünschenswert, fremde Meinungen einfach mal stehen zu lassen und diese einfach zu aktzeptieren.
Gleichzeitig hat nicht jeder, der eine fremde Meinung nicht zulässt, selbst recht.