vidi hat geschrieben:....
Du bist aber schon volljährig und geschäftsfähig, oder?

vidi hat geschrieben:....
Du bist aber schon volljährig und geschäftsfähig, oder?
benkhoff hat geschrieben: woher haben Sie dieses Halbwissen? Ich bemerke kleinste Nuancen, so wie viele andere Kunden/Menschen auch.
benkhoff hat geschrieben:ach DA haben Sie Ihr "Wissen" her ???![]()
alles klar
ich erkläre Ihnen mal kurz, daß hier im Forum nur Fachleute antworten, langjährig erfahrene Optikergesellen,- meister, Optometristen, Dipl.-Ing. Optik, usw Weil wir eben "halbwissen" vermeiden wollen. Deren nicknames sind schwarz oder orange.
Also ich kann sehr wohl HD-Fernsehen von analog und HD auch von 4K-TV unterscheiden, hab nämlich einen Visus von 1.6 und bin lange nicht der Einzige. Außerdem: die Industrie produziert nicht einfach so aus Jux neue TV-Modelle...
Hab ich das gesagt / geschrieben??? - Das möchten Sie gerne glauben und interpretieren meine Aussage dann mal einfach so??!!!benkhoff hat geschrieben:ach DA haben Sie Ihr "Wissen" her ???![]()
alles klar
Sie müssen mir nicht erklären, wer hier antwortet - ich kann lesen!benkhoff hat geschrieben: ich erkläre Ihnen mal kurz, daß hier im Forum nur Fachleute antworten, langjährig erfahrene Optikergesellen,- meister, Optometristen, Dipl.-Ing. Optik, usw Weil wir eben "halbwissen" vermeiden wollen. Deren nicknames sind schwarz oder orange.
benkhoff hat geschrieben:
...... und auch bei TV-Geräten bin ich Ihnen gerne behilflich, s.o.
und Bio-Limonade oder doch Wiskie ?wörterseh hat geschrieben:...ich möchte die Bio-Chips!
also für DEN Preis bekommen Sie auf jeden Fall auch in Deutschland (nach EU-Toleranzen und Vorschriften) hergestellte Gläser, zB von Zeiss. Warum sollten Sie darauf verzichten, und warum sollte Ihr hart verdientes Geld nach Asien wandern? Auch mal an die Mitmenschen denken, zB Ihr Nachbar hat bestimmt seinen Arbeitsplatz in Deutschland und möchte den event. gerne behalten...Jazz hat geschrieben:asiatische Gläser auf jeden Fall ausreichen. Das wären Kunststoffgläser mit Entspiegelung und Härtung zu je 70,- Euro pro Stück.