Auf jeden Fall eine gute Lösung!cat4net hat geschrieben:Verstehe. War heute noch bei einem niedergelassenem Optiker, der mir komfort/Wellness Gläser ohne/mit kleinem Mittelbereich vorschlug, ergänzt durch eine Arbeitsplatzbrille... ???
Auf jeden Fall eine gute Lösung!cat4net hat geschrieben:Verstehe. War heute noch bei einem niedergelassenem Optiker, der mir komfort/Wellness Gläser ohne/mit kleinem Mittelbereich vorschlug, ergänzt durch eine Arbeitsplatzbrille... ???
Gerade habe ich mir mal den kompletten Thread durchgelesen.cat4net hat geschrieben: Bleibt nun die Entscheidung GS oder Relax?
Gern geschehen, mögen Sie vor Ort auf einen netten, fähigen Kollegen treffen.cat4net hat geschrieben:Dankeschön und LG!
Das Bundeshauptdorf (das neben Potsdam und nicht das am Rhein?) ist groß - geht es noch etwas genauer?cat4net hat geschrieben:Aus der Hauptstadt... Da gibts einfach zu viele
Danke trotzdemRobin hat geschrieben:Sorry, da kann ich nicht gut helfen. Nähe Zoo (Uhlandstraße) bzw. Tegel wäre das anders - aber das ist ja genau die entgegengesetzte Richtung!
Meinst Du wirklich? Und diese Dinger sind keine Geldschneiderei? Aber vielleicht bringen sie genau den erwünschten Erfolg... OMG, das grenzt echt an Luxusproblemchen, ich weiß. Aber ich tue mich sonst nicht so schwer, nur beim Thema Brille offenbarMichel B. hat geschrieben:Auf jeden Fall eine gute Lösung!cat4net hat geschrieben:Verstehe. War heute noch bei einem niedergelassenem Optiker, der mir komfort/Wellness Gläser ohne/mit kleinem Mittelbereich vorschlug, ergänzt durch eine Arbeitsplatzbrille... ???