Ich wollte hier nun keine Diskussion lostreten, ob es sinn macht bei Fielmann eine Brille zu kaufen.
Ich finde den Service ehrlich gesagt super. Welche wirklich große Firme bietet schon tatsächlich an jeden Preis um 10% zu unterbieten. Dann noch der kostenlose Sehtest und die Zufriedenheitsgarantie.
Klar, wir hätten auch nen Optiker im Ort..... Doch ganz ehrlich, bei dem hat sich das Geschäft seit 20 Jahren nicht verändert.... die Auswahl ist gering und die Preise hoch.
Das Gestell hab ich übrigens über Mr.Spex online gefunden.... die kostenlose anprobe ist super. Ich such seit ewigkeiten ne passende brille für meinen breiten kopf ^^ im Laden suchst du da vergeblich bzw ewig.
Ich finde Fielmann oder die online Konkurenz steht den kleinen Optikern bis auf die individuelle Kundenbetreuung in nichts nach.... und können auf grund der größe vieles sogar besser machen.
........ aber das war hier ja auch gar nicht das thema
Ich werd wohl einfach fragen, ob ich die Werte in die Messbrille einsetzen lassen kann. (was im übrigen ja sogar schon geschehen ist nach den sehtests... nur weiß ich nichtmehr wies war ^^)..... und wenns dann doch nicht passt..... gibt fielmann ja Zufriedenheitsgarantie