wörterseh hat geschrieben:benkhoff hat geschrieben:bei mir laufen die wie warme Brötchen (und NICHT unterpreisig!), warum also nicht? .
...vielleicht weil es besser ist nicht die Hand zu füttern welche Dir die Gurgel zudrücken möchte!?

meinste etwa, die "knebeln" mich? Man kann jederzeit aussteigen, und einfach nicht mehr ordern. Das werde ich dann machen, wenn die Nachfrage weg ist.
Warum soll ich
nicht das anbieten, was die Kunden wollen? Warum fragen mich dann soviele Kollegen nach exakt diesen Modellen per PN?
Und sind andere Firmen wie Mikli und Co etwa nicht arrogant? Luxottica ist auch KEIN Billighersteller. Auch wenn "früher alles besser war" (war es übrigens nicht!)
Nebenbei: "die Brille" entwickelt sich
ganz allgemein zum Billigprodukt. Da ist nicht Ray Ban dran schuld, sondern wir selbst. Oder besser: die Kollegen, die auf China-Ware, Billiggläser made außerhalb BRD, Mr. Spexx und Konsorten setzen. Das senkt das Niveau, nicht der größte Brillenhersteller der Welt. Aber es ist einfacher auf Ray Ban zu schimpfen als sich selbst mal an die Nase zu fassen, verstehe ich.