Hallo !!! ???Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -

Na warte !!!

Hallo !!! ???Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -
Der Vergleich war zwischen "herkömmlichen selbsttönenden Gläsern" und den aktuellen mit PhotoFusion. Das war kein Vergleich zwischen Index 1,5 und 1,6 etc.! Bisher habe ich bei PhotoFusion keinen Unterschied bei unterschiedlichem Index der Gläser festgestellt.seatopen hat geschrieben:Darf ich den zweiten Teil meiner Frage nochmal ins Gespräch bringen:Konkret steht hierseatopen hat geschrieben:Auch habe ich auf der Zeiss Seite gelesen, dass die angegeben Zeiten für die Tönungsänderung nur für die Gläser mit mittlerem und hohem Index gelten. Muss ich mit höheren Zeiten für die Tönung rechnen? Habe aktuell 5Jahre alte Transitions, da wirds sowieso eine Verbesserung in der Geschwindigkeit sein?
http://www.zeiss.de/vision-care/de_de/p ... usion.html
Ist 1,5 denn hoch (wohl eher nicht) oder mittel oder gering?Die Brillengläser mit hohem und mittlerem Brechungsindex wechseln bis zu 2-mal schneller von dunkel zu klar* und bis zu 20% schneller von klar zu dunkel* als herkömmliche selbsttönende Brillengläser von ZEISS.
Smutje hat geschrieben:Hallo !!! ???Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na warte !!!
Danke Dir, wörterseh, Du hast es verstanden.wörterseh hat geschrieben:@ smutje
Sie sprach von "manche"! Distel würde Deine außergewöhnliche Persönlichkeit doch niemals mit dieser gemeinen Personengruppe gleichsetzen!
Ich habe den Vergleich schon verstanden. Aber da dort eben explizit angegeben wurde, dass sich die Angaben auf Gläser mit mittlerem und hohem Index beziehen, dachte ich mir eben, dass dieser Hinweis schon bedeutet, dass Gläser mit geringem Index sich anders verhalten. Aber wenn du als Optiker da keinen Unterschied feststellen kannst, dann ich wohl auch nicht. Danke für die Info.Robin hat geschrieben:Der Vergleich war zwischen "herkömmlichen selbsttönenden Gläsern" und den aktuellen mit PhotoFusion. Das war kein Vergleich zwischen Index 1,5 und 1,6 etc.! Bisher habe ich bei PhotoFusion keinen Unterschied bei unterschiedlichem Index der Gläser festgestellt.
Allein die Aussprache dieses Gedankens hier im Forum ist schon strafbar !!Distel hat geschrieben:Smutje hat geschrieben:Hallo !!! ???Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na warte !!!Danke Dir, wörterseh, Du hast es verstanden.wörterseh hat geschrieben:@ smutje
Sie sprach von "manche"! Distel würde Deine außergewöhnliche Persönlichkeit doch niemals mit dieser gemeinen Personengruppe gleichsetzen!![]()
![]()
![]()
Unser lieber Smut hatte es einfach überlesen, kann ja mal passieren.
Den nehme ich nächstes Jahr mit nach Heisterbacherrott zum Konzert, dann ist der auch tiefenentspannt.
Besänftigen im KrambambuliSmutje hat geschrieben: Allein die Aussprache dieses Gedankens hier im Forum ist schon strafbar !!
Ich lasse mich nur mit einem "Flying Sowiesogedönse" im Krambambuli zu später Stunde besänftigen.
So.
Smut
1. schon ganz aufschlußreich, wie Ihr Beiden ( smut und spezi ) meine Äußerung gewichtet.Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -
genau das wollte ich hören / lesen !!Distel hat geschrieben:1. schon ganz aufschlußreich, wie Ihr Beiden ( smut und spezi ) meine Äußerung gewichtet.Distel hat geschrieben: .... Manche Männer äußern verbal etwas grobmotorisch ..... -![]()
2. ich habe Euch zwei nie zu den Mainstreamtypen gezählt....., aber
3. Jeder zieht sich den Schuh an, der paßt!![]()
4. gerne gebe ich Euch im Krambambuli ein Flying Kangaroo aus, nicht als Gutmachung,
sondern weil es mir Spaß macht!
ich fühle mich auch getroffenSmutje hat geschrieben: 4. gerne gebe ich Euch im Krambambuli ein Flying Kangaroo aus, nicht als Gutmachung,
sondern weil es mir Spaß macht!
genau das wollte ich hören / lesen !!
... nicht nur deshalb lieben wir Dích !!!! Ganz besonders lieben Gruß aus Augsburg
Die Antwort ist 42!Snipera hat geschrieben:Wie war die Frage nochmals???
Ich weiss nur, dass die richtige Antwort 41 ist