FREZZ Freiform

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ulrich Mößlang
Re: FREZZ Freiform

Beitrag von Ulrich Mößlang »

was heisst hier gefühlt
ist ja völlig ins Auge gegangen
bravo
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

Vielleicht kann ja auch mal jemand für naive Dummchen wie mich erklären, was eigentlich hier das Problem ist - darf man sich in diesem Forum nicht nach bestimmten Gläsern erkundigen?

Dürfen die Gläser, nach denen man sich erkundigt, nur von bestimmten, etablierten Glasherstellern stammen? Muss man sich erst einmal schlau machen, wo die Gläser, für die man sich interessiert, produziert werden, um zu wissen, ob man eine Frage dazu stellen darf?

Wenn hier überhaupt Werbung ist, dann für mich nicht in den Angaben des TE (außer dass er diese Glasbezeichnung ins Gespräch gebracht hat), sondern eher in den Links, die die Antwortenden gepostet haben - aber ich muss hier wohl etwas Grundlegendes falsch aufgefasst haben - also wenn hier jemand ist, der Dinge GAAANZ EINFACH erklären kann, ich wäre ihm dankbar! :wink:

Oder kennt ihr die Identität des TE und wisst daher, dass er/sie zu der Firma gehört, die diese Gläser vermarktet?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
V
Vielleser

Beitrag von Vielleser »

Nur mal so zur Klarstellung, womit man es VIELLEICHT zu tun hat: ;)

http://www.trademarkia.com/ctm/frezz-511089_en-US.htm

Genaues Durchlesen hilft.
Wie, bite, soll man für so was Schleichwerbung betreiben, zumal wenn man mit normalem Suchaufwand so gar nix im Internet findet, außer einen Grossisten im Ausland, der noch nicht mal die nachgefragte Variante gelistet hat. Da liefe doch jede Form, sich selbst über das so klammheimlich beworbene Produkt zu informieren, weil man es ja soooo toll findet, dass da einer einen Halbsatz in ein Forum stellt, völlig ins Leere. Wäre ja doch eine ausgesprochen dämliche Form der versuchten Kundenakquise. Viel, viel kontraproduktiver als alles, was man jemals in Foren gesehen hat (und selbst die dortigen Schleichwerbungen waren sehr durchsichtig und auf fuffzig Meter gegen den Wind zu erkennen).

Kann in diesem Sinne der Traumtänzerin nur zustimmen.
h
herrdelling

Beitrag von herrdelling »

Bild

ich auch.....
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

Neue Frisur, Herr Delling?
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

ach leutchen, es ist doch ein alter Hut:
sowas nennt man virales marketing, nur das jetzt hier jmden sofort der Wind aus den Segeln genommen wurde, bevor das ganze Gelaber anfängt... immer dieselbe Masche: man verbreitet Halbwahrheiten/Lügen, solange, bis aus einem 08/15-Produkt irgendwas ganz tolles wird...

Hat hier in diesem Forum keine Chance mehr. Oder willste wieder den ganzen Werbe-Müll lesen müssen, traumtänzerin? :wink:

@delling: cooler Pulli! :lol:
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
V
Vielleser

Beitrag von Vielleser »

Virales Marketing sieht anders aus.

Denn - nochmals: Findet man zu dem Produkt nix (gesetzt den Fall, das Interesse wurde überhaupt geweckt), dann verliert man schneller die Lust als der Schleichwerber bis 3 zählen kann. Kurz und gut: EXTREMST kontraproduktiv, DIESE Form der "Schleichwerbung" in DIESEM Fall, in der man - wenn schon kein Link zu dem ach so tollen Produkt gesetzt wird, das einer da "ganz zufällig" entdeckt hat und nun, selbstlos wie er ist ;), den "Gleichgesinnten" keinesfalls vorenthalten möchte - noch nicht einmal IRGENDEINE aufschlussreiche Site beim EIGENEN Googeln findet.

Obendrein sind die (potenziellen) Kunden (die doch die inhabergeführten Optiker so gerne für sich einnehmen möchten) nicht ganz so blöd und können durchaus selber denken.
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

benkhoff hat geschrieben: Oder willste wieder den ganzen Werbe-Müll lesen müssen, traumtänzerin? :wink:
Ich weiß, es ist lieb gemeint - aber beschützen muss man mich nicht vor der Werbung! :wink: Ich kann doch selbst entscheiden, welchem Link ich folge und was ich lese. Viel schlimmer finde ich die Werbung, der man nicht so leicht entgehen kann...
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
optikgutachter

Beitrag von optikgutachter »

Traumtänzerin hat geschrieben:! :wink: Ich kann doch selbst entscheiden, welchem Link ich folge und.....
Dein Mann heisst "Link" ? :shock: :shock: :shock:
Auf welche Ideen die Hamburger kommen.........

Bild

"Janixwieweghier!"
https://www.optikgutachter.de
Falls Sie mal was über mich gehört haben sollten: Glauben Sie es bloß nicht!
Vermutlich stimmt das nämlich alles (Kölner Humor)!
Antworten