Spezi hat geschrieben:Es gibt auch Männer, die im Schuhladen mit hochhackigen Damenschuhe probelaufen, jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
undjetztbittekeinenZusammenhangmitmirherstellen

Scherz aus! Manweißjaniewasihrvonmirdenkt
Spezi hat geschrieben:Es gibt auch Männer, die im Schuhladen mit hochhackigen Damenschuhe probelaufen, jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
undjetztbittekeinenZusammenhangmitmirherstellen
wörterseh hat geschrieben:Spezi hat geschrieben:Es gibt auch Männer, die im Schuhladen mit hochhackigen Damenschuhe probelaufen, jedem Tierchen sein Pläsierchen![]()
undjetztbittekeinenZusammenhangmitmirherstellen...ich nehm Dich nie wieder mit zum probieren! Aber erzähl' nicht auch noch das von der Damenunterwäsche...
Scherz aus! Manweißjaniewasihrvonmirdenkt
Das gab's auch hier schon mal vor einigen Jahren, und da wurde dem Fragesteller geraten: KL in seiner Stärke anpassen lassen, gleichen Linsentyp in der Wunschstärke im Internet bestellen, mit den Linsen zum Optiker zwecks Brillenanpassung und hoffen, dass er dabei die Linsen nicht bemerkt - hirnrissig, nicht wahr? (allerdings von jemandem, der zwar schwarz ist, von dem ich aber nicht glaube, dass er Optiker ist, solange man mir nicht das Gegenteil beweist).
Verstehe ich das richtig: Zu dir sollte sich jemand mit so einem Anliegen eher nicht trauen?prüflingsprüfer hat geschrieben:ich ess jetzt einen Krapfen, da hat die Füllung mehr Gewicht als die Beiträge heute hier....
Also, mich interessiert es wirklich, ob ihr mit so etwas ein Problem hättet. Das wären ja immerhin Kunden, die, wenn sie in euch erst einmal den Optiker ihres Vertrauens gefunden haben, höchstwahrscheinlich nicht nur eine einzige Brille kaufen...sachsenmeisterin hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten noch einen Bereich: "Was wäre wenn" einführen, sozusagen den Konjunktivbereich....
Ich sag ja, Männer in Damenschuhen! Laut Schuhfachverkäuferin kauft der auch immer!!!!!!!!!!Traumtänzerin hat geschrieben: Das wären ja immerhin Kunden, die, wenn sie in euch erst einmal den Optiker ihres Vertrauens gefunden haben, höchstwahrscheinlich nicht nur eine einzige Brille kaufen...
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Danke euch allen für die Antworten!prüflingsprüfer hat geschrieben:Hallo TT,
haben doch schon alle geschrieben, wir haben damit kein Problem -
was der Kunde / die Kundin will, sollen sie kriegen, so lange es vertretbar ist.
Was ist daran nicht zu verstehen ?
gar ned, ist doch Fasching....Spezi hat geschrieben:@pp heute schlecht drauf?
- genau, und wegen Ferien ist auch jetzt schon Feierabend - viel Spaß noch!prüflingsprüfer hat geschrieben:(selbst in Hamburg herrscht Langeweile, da Ferien und Veilchenumzug ist in Gladbach...)!
Snipera hat geschrieben:- zu wenige Dioptrien weil irgendein Fitnessguru das mit Karotten korrigieren kann (glaubt er)