ja, nicht alles und jedes ist für alles und jedes geeignet, auch wenn Werbung das manchmal verspricht.benkhoff hat geschrieben:oder einfach keine Linsen mehr tragen... offensichtlich sind ihre Augen zu empfindlich dafür (geworden)
Hallo,prüflingsprüfer hat geschrieben:
Bei den IT-lern ist ein neues Programm / Update nie ein Problem, aber wehe es ist das erste Mal .exe gedrückt....
ronja hat geschrieben:Entschuldige, wir ITler möchten auch nicht auf einen Haufen geschmissen werden. Genauso wenig wie ihr, wenn evtl Kollegen im Tun oder ihren Aussagen daneben greifen.
Ihr müsst auch schon mal mit Echo rechnen, wenn eine eurer Aussagen einfach unpassend ist.
LG
Ronja
wer ist denn jetzt gemeint? Prüflingsprüfer, optikgutachter oder Spezi?ronja hat geschrieben:Ich drücke mich mal vorsichtig aus:
Ja, deine Aussage liest sich einerseits als Beschwerde und schmeißt alle ITler auf einen Haufen.
Wenn das nicht so gemeint ist von dir, dann hast du dich zumindest verdammt blöd und unsauber ausgedrückt.![]()
LG,
Ronja
Hihi, aber ohne unsere Brillen müssen die meisten von euch mit Mitte vierzig in den Ruhestand!ronja hat geschrieben: Und der Stundenlohn in der IT ist auch gerechtfertigt- wenn's richtig gemacht ist. Hiervon hängt ja doch so einiges ab.
Ich weiß, und ich schätze das auchwörterseh hat geschrieben:Hihi, aber ohne unsere Brillen müssen die meisten von euch mit Mitte vierzig in den Ruhestand!ronja hat geschrieben: Und der Stundenlohn in der IT ist auch gerechtfertigt- wenn's richtig gemacht ist. Hiervon hängt ja doch so einiges ab....von uns hängt also auch einiges ab!