Bildschirmbrille - zweiter Anlauf

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
F
Fubi
Beiträge: 18
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 12:19

Re: Bildschirmbrille - zweiter Anlauf

Beitrag von Fubi »

Gopal hat geschrieben:Nicht alle, aber immer wieder mal.
Ich gönne Dir jedenfalls, dass es jetzt klappt. Vielleicht hast Du auch draus gelernt.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. :mrgreen: :wink:
Ich bin nicht so jung, daß ich mein Verhältnis zu Lieferanten grundsätzlich überdenken werde. :)

Bei Optikern läßt sich ja im Allgemeinen bei Produktionsfehlern alles wieder zurechtrücken - das ist das Gute daran.

Aber: So wie es scheint, ist alles gut. Dafür lebe ich auch mit knapp zwei Stunden Fahrtzeit. Wäre halt alles vermeidbar gewesen.

(Noch dazu tauchte gestern ein Problem mit unscharfer Sicht links auf. Konnte ich aber auf spontan auftretende monokulare Diplopie zurückführen. Die anderen Brillen sind glücklicherweise in Ordnung - und der Augenarzt schaut sich das morgen an.)
Antworten