Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Wenn es da irgendwie Probleme gebe hätte mein AA das mir doch sofort gesagt. Nein stattdessen immer: Der Mann kann Autofahren sogar eine Kawaski.
VOr der OP waren es nur Fingersehen da Keratokonis im ENdstadium (unkorrigierbar) aber durch das Transplantat hat sich das doch jetzt geändert. Also im Mai lag das ohne Korrektur bei 30-40 %.
Vorschrift PKW sind Visus 0,5 (dann gibt es Einschränkungen bzw. Einen Eintrag im Führerschein) lies bitte auch mal Absatz 1...
Wenn es da irgendwie Probleme gebe hätte mein AA das mir doch sofort gesagt.(sehr lustig) Nein stattdessen immer: Der Mann kann Autofahren sogar eine Kawaski.
So lange nix passiert, interessiert es kaum jemanden. Jeder Fahrzeugführer ist schließlich selbst verantwortlich für seine Verkehrstüchtigkeit.
Tu ich das etwa nicht? Mit der Brille die ich jetzt schon seit der VOR DER OP hatte (Mai 2011) läuft dank Vernetzung (ambulante OP) ein stabiler Visus von 0,7/0,8 und das ist bei meiner Krankheit absolut top. Nur ist es nur das rechte Auge korrigiert.
und jetzt ?
was ist die eigentliche noch offene konkrete Frage von dir ?
Timo1983 hat geschrieben:r 0,7/0,8 stabil seit 2 Jahren
ist das mit oder ohne Sehhilfe ?
Falls ja und die Sehhilfe ist aktuell, dann ist doch alles in Ordnung.
Du hast ja einen Eintrag im Führerschein und gut ist - ansonsten.....
ausprobieren -
wenn es nicht klappt, hast du doch die Rückgabegarantie von der Fa. Fielmann, oder ?
@robin
timo ist leider erwerbslos - hatte er auch schon geschrieben..... Daß der TE öfters leider ohne Punkt und Kommata schreibt und diverse Buchstaben auf der Tastatur verschwinden,
macht das Lesen zugegebenermaßen nicht leichter - bin raus hier
Zuletzt geändert von prüflingsprüfer am Mittwoch 24. Juli 2013, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Genau da is das nichtmal eben "bezahlt". Es gibt einzelne langwierige Verfahr wo das Jobcenter/Sozialamt übernommen hat aber das ist ein längerer Prozess/Verfahren.