Photographierende Kunden im Laden

Dieser Bereich ist für alle sichtbar.
Metzgermeister
Re: Photographierende Kunden im Laden

Beitrag von Metzgermeister »

prüflingsprüfer hat geschrieben:bei uns können sie ruhig die Etiketten fotografieren, kleben auf den Modellnummern im Bügel....

Und auf den Etiketten ein interner Code für Fassung und Modell :D :mrgreen:

Ne ich hab persönlich auch nix gegen Fotos, wobei ich die Variante von Karoshi ebenfalls bevorzuge. Wir geben auch Fassungen zur Ansicht mit nach Hause.
Und die Kunden kommen dann wieder und ordern eine Brille, manchmal auch 2 oder 3. :D

Das man immer wieder mal auf schmarotzende Online-Shopper trifft lässt sich, solange diese straßenverkehrssicherheits- und gesundheitsgefährdende Vertriebsform noch nicht verboten oder eingeschränkt ist leider nicht vermeiden.

Dagegen hilft nur Fachwissen, handwerkliches Geschick, ein guter (bezahlter) Service und Aufklärung/Transparenz.
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE, denn Gullstrand ist kein BADeort :D

„Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul“
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

Metzgermeister hat geschrieben:Das man immer wieder mal auf schmarotzende Online-Shopper trifft lässt sich, solange diese straßenverkehrssicherheits- und gesundheitsgefährdende Vertriebsform noch nicht verboten oder eingeschränkt ist leider nicht vermeiden.

Dagegen hilft nur Fachwissen, handwerkliches Geschick, ein guter (bezahlter) Service und Aufklärung/Transparenz.
baasssdd !
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Ulrich Mößlang

Beitrag von Ulrich Mößlang »

Metzgermeister hat geschrieben: und ordern eine Brille, manchmal auch 2 oder 3. :D
das leider nicht
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
Antworten