Ich würde gerne nochmals eine Meinung hören.
Das meine ich:
Wenn du eine so hochwertige Brille bestellst, dann solltest du von deinem liefernden Optiker auch erwarten, dass
die bestellte Brille einwandfrei geliefert wird, und nicht vom Optiker irgendwie nachbearbeitet wird, da falsch geliefert.
Vor allem da der Hersteller dich ja bestätigt.
Also wenn dem so ist, wie du schilderst, ab zum Optiker, der soll die Brillenfassung zum Hersteller einschicken, und nachbessern,
aber bitte in "herstellerqualität", und das Ganze bitte schriftlich dokumentiert.
Ansonsten, hast du eine Rückgabemöglichkeit vereinbart
Tobias Lachenmaier
staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister
sustin hat geschrieben:Sind in dem Forum auch Optiker?
Schau mal hier:
http://www.optiker.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=10311,
vergleiche die Namen mit denen die dir geantwortet haben, und entschuldige dich.