Dann suchst du dir einen Smily aus und klickst darauf (aufs Bild, nicht auf wählen)
Und unten auf der Seite findest du eine weiße Zeile mit schwarzer Schrift in dieser Art:
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
sachsenmeisterin hat geschrieben:Sagt mal, wie kriegt ihr die Bilder hier rein? Ich kapier die Anleitung nicht!
ist doch noch ein wenig früh nach der OP, aber da kommt noch.
Ausdrucken und durch die Lüftungschlitze reinschieben geht auch, die meisten Rechner scannen das dann und los gehts.
Nach Rolands Verfahren mußt Du die Scroll-Enter-Taste über die Software-Intalations-Seite aktivieren.
Gruß ins verschneite Sachsenland
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA) - Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Bei uns leider nur Schnee-regen. Da läuft bestimmt wieder einer mit dem Föhn rum! Wie der Wetterbericht schon immer sagt: am Alpenrand ist mit Föhn zu rechnen. oder so!
Kalle
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
Karl Valentin 1882 - 1948
sachsenmeisterin hat geschrieben:Sagt mal, wie kriegt ihr die Bilder hier rein? Ich kapier die Anleitung nicht!
Ausdrucken und durch die Lüftungschlitze reinschieben geht auch, die meisten Rechner scannen das dann und los gehts.
Nach Rolands Verfahren mußt Du die Scroll-Enter-Taste über die Software-Intalations-Seite aktivieren.
Und die Frage: Sind Sie sich sicher? mit JA!, beantworten...
*Schnellduckundweg*
Gruß Vidi "Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
@pp, danke!
20 cm sind's noch nicht, aber es hört auch nicht auf!
Bin allerdings am tablet und deshalb gelingt mir die bildbearbeitung nicht. Vielleicht später,.
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Gruß ins verschneite Sachsenland
Ich bin nicht hirnamputiert! Glaub ich wenigstens! Pöse, pöse, ihr. Und der vidi auch!
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
durchsuchen wählen, bild wählen, hochladen, fertig.
bild sollte allerdings nicht zu groß sein, sonst meckert der surfer.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.