Frage zu Lindberg Strip Titanium

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Gesperrt
D
DocSommer
Re: Frage zu Lindberg Strip Titanium

Beitrag von DocSommer »

Nicht gerade erhellend was da so von "Kundenseite" gepostet wird.
Mir kommt es so vor als sei jemand langweilig und hat kein neues Computerspiel bekommen
Genau, beleidigen wir den Kunden, wenn wir ihn nicht überzeugen können - eine 1A Visitenkarte wird einem hier (von einigen Leuten) vorgelegt :roll:

Soll ich mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen, dass ich mich gerne mit Online Foren auseinandersetze und sogar selbst eines administriere?

Initial ging es mir doch nur um die Bestätigung der Aussage meines Optikers, dass das Gestell nur mit Kunststoffgläsern verglast werden kann. Diese wurde prompt geliefert, zeitgleich aber auch eine recht facettenreiche Lawine losgetreten, die zu meinem Erstaunen in alle möglichen Richtungen rollt.

Irgendwelche Hausnummern bezüglich der Preisbildung sind doch gar nicht gefragt, denn den Richtpreis für das Verglasen einer mitgebrachten Lindberg Strip (bezogen auf meine Werte) kenne ich schon von meinem Optiker: 200€ aufwärts, je nach Extrawünsche. Zu keinem Zeitpunkt habe ich hier geäußert, dass ich nicht bereit bin, eine solche Summe für die Fertigstellung der Brille aufzubringen. Dementsprechend besteht wirklich nicht die Notwendigkeit, den Preis für die von mir angefragte Dienstleistung zu rechtfertigen.
Hinweis bez. des Nicknamens: Ich bin kein Arzt oder Optiker!
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

In welchen Foren darf ich dich finden ?
D
DocSommer

Beitrag von DocSommer »

Du hast Post ;)
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

schon gelesen
K
Klaus Nerlich

Beitrag von Klaus Nerlich »

Ist der Slips solang, dass man drauf treten kann :?: :?: :?:

Ich hab`s lieber mit den Fakten. Deshalb wird nicht facettenreich geschrieben sondern quadratisch, praktisch und gut

Beim lesen der Beiträge muss festgestellt werden, dass der Widerhall, des Rufes in den Wald, durch den Rufer bestimmt wird.

Optik ist angewandte Mathematik und Physik und darüber „labert“ es sich schlecht, und der Bereich der Betriebswirtschaft kann nach meiner Meinung auch nur mit Zahlen belegt werden.
Präqualifikation - Homepage http://www.pq-nerlich.de/

Hilfe zur Selbsthilfe bedarf manchmal Dritter
vidi

Beitrag von vidi »

Ich denke mal, dass hier alles gesagt wurde.
Weitere Diskussionen führen nicht weiter.

Bitte schließen.
Gruß
Vidi

"Geh nicht dahin, wo die Welle ist. Geh dahin, wo sie sein wird“ (Elmar Nordvisk)
D
DocSommer

Beitrag von DocSommer »

und der Bereich der Betriebswirtschaft kann nach meiner Meinung auch nur mit Zahlen belegt werden.
Sicher belegt man so seine Zahlen - aber mit dem Preis hatte ich wie gesagt kein Problem gehabt.
Beim lesen der Beiträge muss festgestellt werden, dass der Widerhall, des Rufes in den Wald, durch den Rufer bestimmt wird.
Hurra, weitere Flosskeln anstatt konkrete Punkte aufzugreifen (z.B. via Zitat) und zu sagen, wieso man mit der Aussage XYZ ein Problem hat.
Ich denke mal, dass hier alles gesagt wurde.
Weitere Diskussionen führen nicht weiter.

Bitte schließen
Ich denke auch, dass wir uns hier nur noch im Kreis drehen und gewisse Punkte nicht auf einen Nenner bringen werden. Die eigentliche Frage wurde ja direkt im ersten Post von brillentieger beantwortet (danke dafür). Etwaige Schlussfolgerungen mag der geneigte Leser - unabhängig ob nun Kunde oder Fachmann - für sich selbst finden...
G
Gerd Bernau
Site Admin

Beitrag von Gerd Bernau »

OK. Dann schließe ich mal.....
Gesperrt