gehen auch Bifokalgläser?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Onkel Bob
Re: gehen auch Bifokalgläser?

Beitrag von Onkel Bob »

.
Zuletzt geändert von Onkel Bob am Freitag 7. März 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
...es ist nicht so wie du denkst...
Saibaba

Beitrag von Saibaba »

Rewe - geht so. Aber nicht online bestellen.
"Mister Hack - so kauft man heute Fleisch!"
Michel B.

Beitrag von Michel B. »

Woscht : Rewe ! :lol:
(Der nette Metzger um die Ecke würde bestimmt 10 min länger auflassen :twisted: )
Onkel Bob

Beitrag von Onkel Bob »

.
Zuletzt geändert von Onkel Bob am Freitag 7. März 2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
...es ist nicht so wie du denkst...
Distel

Beitrag von Distel »

Onkel Bob hat geschrieben:leider hat meine kleine metzgerin 'umme ecke' die gleichen öffnugszeiten wie ich armes mäuschen... :wink: ...daher wird es wohl dann doch der rewe werden... :? ...wat willste maaache... :wink:
Ganz einfach: Beim Fleischer Deines Vertrauens die Bestellung aufgeben. Dein Päckchen ( oder Paket ) wird gepackt und Du kannst es nach Deiner Arbeit abholen.
Beim Metzger wird nicht nur einfach die Türe geschlossen....
Da geht´s dann erst richtig los: Theke ausräumen, alles ins Kühlhaus schaffen, ALLES putzen....kurz Ende ist dort nicht der Ladenschluss. Wenn Dein Auftrag bereits gepackt ist, wird er Dir auch gerne später ausgehändigt. :wink:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

Onkel Bob hat geschrieben:säugetierfleisch (aussem rewe) ... fachgerecht zu verbrennen
warum nicht essen? :mrgreen: oder bist Du der Gammelfleisch-Vernichter (sowie Gerstensaft-Killer)???
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

.
Zuletzt geändert von LöweNRW am Samstag 8. März 2014, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
Distel

Beitrag von Distel »

.
So sehe ich diesen Thread
Thema wurde erfolgreich bearbeitet - Löwe kann gut gucken :D
danach gibt´s ´nen Klönsnack( norddeutsch: formlose Unterhaltung ) :mrgreen:
...wünsche ALLEN ebenfalls einen schönen Abend
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

.
Zuletzt geändert von LöweNRW am Samstag 8. März 2014, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
palmi

Beitrag von palmi »

Sorry, aber ich finde das Thema Organspende weder heikel noch unangenehm.
Das nachdem deine Frage bzw. das Thema Bifokalgläser hier nun erfolgreich beendet wurde und danach Smalltalk abgehalten wird, empfinde ich als okay. Wenn du das nicht möchtest, kann es gerne geschlossen werden.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Also objektiv finde ich Deine Betrachtung nicht... die Mitlesenden werden nach Ihrer Sicht urteilen...

Und Diskussionen über Organtransplantationen als ' Smalltalk' abzutun... finde ich nicht o.k....

Aber von mir aus kann das Thema auch gerne geschlossen werden. Wird dadurch für Mitlesende eher noch interessanter...

Nachtrag: Was mir auffällt, dass nicht so angenehme Threads gerne abgesperrt werden...
Distel

Beitrag von Distel »

Distel hat geschrieben:.
So sehe ich diesen Thread
Thema wurde erfolgreich bearbeitet - Löwe kann gut gucken :D
danach gibt´s ´nen Klönsnack( norddeutsch: formlose Unterhaltung ) :mrgreen:
...wünsche ALLEN ebenfalls einen schönen Abend
Zwischendurch und im Anschluss wurde auch von ursprünglichen Thema abgewichen, es ging u.a. um Kalorien, Richter, vorhandene Führerscheine, "Missverständnis der Woche", Einkauf bei Metzger....und auch um Organspende

Also recht breit gefächert Beiträge, daher war der Ausdruck Klönsnack, die formlose Unterhaltung, der Gedankenaustausch ohne festes Thema, ganz bewusst gewählt. :wink:
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

LöweNRW hat geschrieben:Also objektiv finde ich Deine Betrachtung nicht... die Mitlesenden werden nach Ihrer Sicht urteilen...

Und Diskussionen über Organtransplantationen als ' Smalltalk' abzutun... finde ich nicht o.k....

Aber von mir aus kann das Thema auch gerne geschlossen werden. Wird dadurch für Mitlesende eher noch interessanter...

Nachtrag: Was mir auffällt, dass nicht so angenehme Threads gerne abgesperrt werden...
Lieber Löwe
Ich habe im meinem Freundes- und Bekanntenkreis gleich mehrere tote Motorrad Fahrer. 1x überhöhte Geschwindigkeit, 1x Im dunkeln auf einen unbeleuchtet abgestellten LKW Anhänger aufgefahren (ohne Helm) und der letzte hat bei einem Wendemanöver auf der Landstraße mal eben einen Pkw übersehen....den Pkw Fahrer traf wirklich keine Schuld! ( insgesamt sind es der Verkehrstoten sogar noch ein paar mehr!)
Bitte übertreiben wir mal dieses "Wichtig" Thema nicht ganz so! Ich weiß nur zu gut, wovon ich bei diesem Thema spreche, manche von denen hatte ich so richtig gern!
Ich hatte mich bei Dir entschuldigt, weil ich der Meinung war, daß ich mit meinen Äußerungen Deine Gefühle verletzt hatte. Jetzt kann ich aber nicht wirklich verstehen warum Du dann diese Thematik immer wieder aufleben lässt.
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Guten Morgen wörterseh,

was du zitierst hast, war an Palmi gerichtet...

Auf dein 'Sorry' habe ich auf der Seite davor geantwortet.

freundl. Grüße

P.S.: Ich bin dem Beispiel von Onkel Bob gefolgt und habe auch gelöscht...
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse

Beitrag von benkhoff »

LöweNRW hat geschrieben:Nachtrag: Was mir auffällt, dass nicht so angenehme Threads gerne abgesperrt werden...
nein, immer nur dort wo wir für unsere -kostenlose- Beratung als "Dank" verarscht oder beschimpft oder beleidigt werden. Lesen Sie mal den Kontaktlinsen-Thread von "blinki" durch... der bettelt förmlich nach Schließung/Löschung des gesamten Threads, oder?
Warum löscht ihr denn nun eure Beiträge, Onkel Bob und Löwe? war doch alles roger..?!?
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
Antworten