die sind halt "noch besser", dafür sind die Superb etwas günstiger... warum fertigt BMW noch einen 5er, wenn es doch den 7er gibt?optikgutachter hat geschrieben:Wenn "Superb" so gut ist, warum fertigt Zeiss noch Individualgläser......?

die sind halt "noch besser", dafür sind die Superb etwas günstiger... warum fertigt BMW noch einen 5er, wenn es doch den 7er gibt?optikgutachter hat geschrieben:Wenn "Superb" so gut ist, warum fertigt Zeiss noch Individualgläser......?
Also sorry, aber wenn ich nach einem Gespräch nicht mal weiß ob über Kunststoff oder Glas gesprochen wird, dann hakt es doch irgendwie. Ich weiß es gibt unter den Kollegen schwarze Schafe, vielleicht hat der Optiker wirklich kein Wort darüber verloren. Auf der anderen Seite - es ist bei diesen Stärken wohl kaum die erste Brille, die Wilken kauft.wilken hat geschrieben: Sind das Glas oder Kunsstofflinsen?
Danke für Tips
äähm... dafür sind wir ja da!Holzauge hat geschrieben:Jetzt fragt er in einem Forum nach dem Material, da fehlen mir echt die Worte!
Kann perfektes sehen teuer sein? Klar ist, das diese Arbeit auch bezahlt werden will, und so teuer ist es nicht, wenn man es in Relation zur verrichteten Arbeit, den benötigten Gerätschaften und dem fertigen Endprodukt setzt.wilken hat geschrieben:Hört sich auch extrem teuer an?
Meinst du 100 oder hast du eine 0 vergessen?wilken hat geschrieben:aber 100 eure ist fuer mich einfach jenseits meiner meiner Möglichekeiten
Dem möchte ich zustimmen. Aber noch viel wichtiger als der gute Preis ist die bestmögliche Refraktion!benkhoff hat geschrieben:es muss ja nicht immer das super-allerneueste sein, oder? und hier haben Sie halt eine Riesenauswahl, alle möglichen Preise und alle möglichen Qualitäten.
Und der Preis, der Ihnen für die Gläser genannt wurde (598.- ?) ist echt gut...