Face a Face

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Antworten
B
Brillenonkel

Face a Face

Beitrag von Brillenonkel »

Hallo veerehrte Kollegen,

eine kurze Frage: ich wurde in der letzten Wochen von einem Vertreter von dieser Firma besucht, obwohl ich die Kollektion nicht kenne spiele ich mit dem Gedanken mir die Kollektion mal anzuschauen (haben wohl noch eine 2. Linie). Arbeitet jemand mit dieser Firma und kann mir was dazu berichten? Sind ja keine Schnapper...Danke schonmal !
Jean G.

Re: Face a Face

Beitrag von Jean G. »

Moien :)
Brillenonkel hat geschrieben:...kann mir was dazu berichten? Sind ja keine Schnapper...
1.) Kunde schluckt wegen dem Preis!
2.) Kunde kauft trotzdem?! :) :)
3.) Kunde kommt irgendwann wieder und möchte nix anderes mehr!!!
4.) Leider liegt zwischen 1 und 2 dann trotzdem irgendwann ein Lager rum das nicht; oder nur zu anderem; Preis los zu werden ist! :(
5.) Vergessen: Optiker freut sich bei der Montage, da endlich mal Designer am Werk sind die nicht nur designen, sondern die entworfene Brille wohl auch selbst montieren können! :)

Schöne Grüße :)

PS: Führe FaF seit dem (deren) ersten Bestehungsjahr...
yyz

Beitrag von yyz »

Schön geschrieben. :-) außer Punkt 1: Kunde schluckt wegen des Preises. (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...)
FaF geht bei Bekannten wie warme Semmeln, bei anderen wieder gar nicht.
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

yyz hat geschrieben:Schön geschrieben. :-) außer Punkt 1: Kunde schluckt wegen des Preises. (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...)
Danke!
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
Opterix

Beitrag von Opterix »

Tolles Plattenmaterial, daher tolle Farben und interessante Farbkombinationen...und tolle Qualität.
Jean G.

Beitrag von Jean G. »

Moien :)
yyz hat geschrieben:... (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...)...
Sorry! :roll:

Aber da spiele ich meinen Auländerbonus aus... :mrgreen:
D
DaDude

Beitrag von DaDude »

Sehen echt gut aus. Aber wo fangen die denn preislich an wenns viele Kunden verschreckt? Werden dann wohl nochmals deutlich mehr als 300 Euro sein?
B
Brillenonkel

Beitrag von Brillenonkel »

Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe in der Zwischenzeit einen Termin mit dem Vertreter vereinbart und werde mmir die Kollektionen anschauen! Wenn die Qualität so ist wie hier beschrieben wird sehe ich auch den VK Preisen von über 300€ positiv und nicht als Problem-schließlich gibt es einen Mercedes auch nicht zum Preis vom Dacia-ich werde berichten...
Antworten