Silikonpads für Vollrandbrille aus Kunststoff

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
L
LöweNRW

Re: Silikonpads für Vollrandbrille aus Kunststoff

Beitrag von LöweNRW »

Wenn denn das immer so wäre... :roll:
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

optikgutachter hat geschrieben: Der korrekt arbeitende Augenoptiker kontrolliert seine Arbeit immer.
... diese zwingend erforderliche Endkontrolle...
optikgut8er
ist wohl doch nicht so zwingend nötig ?
optikgutachter hat geschrieben:
Lutz hat geschrieben: ...
C: - Wenn jemand die Sichtkontrolle mit Malereien auf dem Glas für genauer hält als eine Videozentriermessung, wozu benutzt er dann überhaupt sein Zentriergerät?
...
C: Frag ich mich manchmal auch. :mrgreen:
Gruß og
Jeder Anwalt freut sich nen Ast ab bei solchen öffentlichen Aussagen eines Gutachters... ich ich wundere mich... wem soll man denn dann noch glauben ?

Offensichtlich macht jeder was er will... Hauptsache der Kunde sieht was... :wink:
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
palmi

Beitrag von palmi »

LöweNRW hat geschrieben:
optikgutachter hat geschrieben:
Lutz hat geschrieben: ...
C: - Wenn jemand die Sichtkontrolle mit Malereien auf dem Glas für genauer hält als eine Videozentriermessung, wozu benutzt er dann überhaupt sein Zentriergerät?
...
C: Frag ich mich manchmal auch. :mrgreen:
Gruß og
Jeder Anwalt freut sich nen Ast ab bei solchen öffentlichen Aussagen eines Gutachters... ich ich wundere mich... wem soll man denn dann noch glauben ?

Offensichtlich macht jeder was er will... Hauptsache der Kunde sieht was... :wink:
Servus Löwe,
mal abgesehen davon, dass man hier komplett vom Thema des Threads fernabgekommen ist, bezieht sich die Aussage von unserem Optikgutachter wohl eher auf die Benutzung des Videozentriergerätes ;) Da geht es nicht darum, dass die Zentrierung generell vorgenommen werden muss.

Im Übrigen könnte man das Thema hier auch nun schließen, denn die eigentliche Frage wurde beantwortet.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

...würd' ich auch so sehen! Es fangen nämlich schon wieder kleine Streitereien an, die aber vor allem auf gegenseitige Missverständnisse beruhen dürfen...macht zu!
LG
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
palmi

Beitrag von palmi »

Dann ist das Thema hier mal dicht, der Thread Eröffner kann sich gern bei mir melden, falls dazu noch Fragen bestehen.
"Du scheinst mir ja echt ne Blitzbirne zu sein!"... © by User
Gesperrt