Erfahrungen mit Brilledirekt?

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ulrich Mößlang
Re: Erfahrungen mit Brilledirekt?

Beitrag von Ulrich Mößlang »

GERD
Häuptling grauer Star
Bild Wer laut und deutlich redet, riskiert verstanden zu werden. http://www.optikheydenreich.de/
sachsenmeisterin

Beitrag von sachsenmeisterin »

BITTE
Wenn man so sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zuläßt, hat man das Gefühl, daß er immer noch experimentiert.
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

Sehr geehrter Herr Administrator,
Ich bitte ebenfalls um Löschung.
LG
:shock:
Wer sich mit einem Idioten streitet beweist das es gerade zwei davon gibt!
L
LöweNRW

Beitrag von LöweNRW »

Guten Abend zusammen,

meint ihr wirklich, dass löschen dieses Problem erledigt? Jedem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass hier Werbung für einen Online-Shop gemacht wird.

Über die Qualität eines solchen wurde deutlich berichtet. Auch wenn dieser Beitrag gelöscht wird, wird es immer einige uneinsichtige, auf Billigware absehende Leute geben. Die werden auch durch einen gelöschten Beitrag nicht weniger.

Ich halte es für deutlich wichtiger, wenn - wie schon geschehen - auf die Probleme und Nachteile solcher Billiganbieter hingewiesen wird !

Je mehr Leute das lesen, um so mehr erfahren von diesen Problemen !

nette Grüße und einen schönen Abend :)
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht... ;)
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

Geb ich Dir Recht Löwe, ich möcht's ja zum Schutz der unaufmerksamen Leser löschen :lol:
Na, ich seh nur keinen Sinn solche Beiträge, die eigentlich keine sind aufzuheben!
LG
a
augendiagnostiker

Beitrag von augendiagnostiker »

Finde ich wirklich schade, dass hier so eine negative Stimmung gemacht wird. Ich wollte ja eigentlich nichts anderes als nach einer allgemeinen Meinung zu diesem Online-Shop für Brillen fragen.

Lieben Gruß
w
wörterseh

Beitrag von wörterseh »

augendiagnostiker hat geschrieben:Finde ich wirklich schade, dass hier so eine negative Stimmung gemacht wird. Ich wollte ja eigentlich nichts anderes als nach einer allgemeinen Meinung zu diesem Online-Shop für Brillen fragen.

Lieben Gruß
...wieder so eine Unstimmigkeiten, online geht "Brille" nicht! Deinem Namen nach zu urteilen solltest Du wissen, das zu einer BRILLE mehr gehört als nur eine Fassung uns zwei Gläser :!:
Distel

Beitrag von Distel »

augendiagnostiker hat geschrieben:Finde ich wirklich schade, dass hier so eine negative Stimmung gemacht wird. Ich wollte ja eigentlich nichts anderes als nach einer allgemeinen Meinung zu diesem Online-Shop für Brillen fragen.

Lieben Gruß
.....ist doch bei ein wenig Überlegung nicht verwunderlich.
Bei einem Restaurant erwarte ich keine Meinungsäußerung zur Pommesbude an der Ecke. :lol:
Nemo me impune lacessit - Niemand reizt mich ungestraft
Metzgermeister

Beitrag von Metzgermeister »

Lieben Gruß

Das ist keine negative Stimmung, das sind Tatsachen, das Online-Seh-Produkte, ein Fachmann würde bei solch fehlzentrierter und gesundheitsgefährdender Ware niemals von Brille sprechen, ihr Geld nicht Wert sind, weil jeder Cent der für solch einen Mist ausgegeben wird quasi weggeworfenes Geld ist. Warum das so ist? Ganz einfach die Onliner KÖNNEN einfach nicht alle erforderlichen Zentrierdaten ermitteln, und die die sie angeblich ermitteln können sind meistens nur laienhaft und falsch ermittelt, da das Fachwissen fehlt. Des weiteren sind die Qualitätsstandards in Asien oder Osteuropa bei weitem nicht so hoch wie bei uns. Und wer passt denn den mangelhaften Internet-Schrott an?

Außerdem eine bessere Qualiätsstufe, sowie Beratung, Anpassung und Serviceleistungen gibt's beim Optiker meistens zum gleichen Preis, denn was beim Onliner als "Premium" verscherbelt wird, ist bei einem Optiker nicht mal unterster Standard.
Antworten