Tja Herr Benkhoff, was will der Kunde wohl...benkhoff hat geschrieben:is richtig, Ich lass mich aber nicht öffentlich runterputzen, habe nichts falsch gemacht, im Gegenteil! Hab wirklich alles angeboten, was geht, und wenn dann hier im Forum so ein Quatsch geschrieben wird, musste ich das mal klarstellen!
Was will der eigentlich?
eine faire Behandlung, und nicht hier im Forum als dumm dargestellt werden.
Das wirklich nette Angebot des Gläsertausches habe ich also abgelehnt. Das WARUM haben Sie offensichtlich nicht verstehen wollen. Ich möchte mit Geschäftsleuten, die derart agressive Ansichten z.B. gegenüber den Kartellbehörden hegen, nichts zu tun haben. Das habe ich ja erst nach dem Besuch in Ihrem Hause gelesen und auch dann erst diese Entscheidung treffen können.
Das sicher sehr entgegenkommende Angebot Ihrerseits habe ich nicht wahrgenommen, weil Sie das sicherlich in der Annahme angeboten haben eventuell einen neuen Kunden zu erhalten. Und das ist ja auch vollkommen legitim. Da dies für mich nachher ausgeschlossen war - aus v.g. Gründen - habe ich das Angebot für mich ausgeschlossen. Ich neige nicht dazu, jemand auszunehmen.
Zu der Aussage zum Visus... bei der Kontrolle des linken Auges haben Sie mir - ohne Nachfrage meinerseits - einen Visus von 40 % genannt. Darauf meine erschreckte Nachfage 'und rechts?' - da kam dann die Antwort 90 %. Für MICH war das eindeutig.
Es mag ein Kommunikationsproblem gewesen sein - das will ich nicht ausschließen - aber was soll ich bitte mit dem Visus des linken Auges anfangen im nicht korregierten Zustand?
trotz allem nette Grüße nach Haltern