von hausverbot war bisher nicht die rede, aber wie gesagt, verfahren hörte es sich an.Dortmunder hat geschrieben: Wie gesagt, ich habe Hausverbot und er weigert sich noch etwas zu tun.
doch, ich sprach ja bereits an - verträglichkeitsgarantie!!Dortmunder hat geschrieben:Der Anwalt würde mich ja nichts kosten... aber wenn diese Differenz wirklich in der Toleranz ist, dann habe ich wohl eh keine Chance.
Will hier wirklich keinen auf den Schlips treten, aber eine Kette bietet leider doch den besseren Service wenn man was daneben geht.
So verbuche ich das Geld als Lehrgeld ...und danke allen die konstruktive Antworten für mich hatten
Für denn Fall und das ist ja alles noch reine Spekulation, da wir nicht wissenDortmunder hat geschrieben:Aber falls hier jemand ist der R & H Gläser verwendet.... und diese tauschen will
Mein Tipp - ein erneuter Anruf bei R & H, der Augenoptiker hat schließlich ein R & H Produkt verwendet, mit den Sie unzufrieden sind.Dortmunder hat geschrieben:Ich habe R & H schon angeboten die Brille auf meine kosten einzusenden - wurde abgelehnt! Geht nur über den Optiker!
Die Optiker in Do die ich angerufen habe, verkaufen angeblich keine R & H Gläser mehr(Obwohl die auf der Webseite aufgeführt werden)
Wenn das nicht so geklappt hat: Dann geh doch wieder zu F...mann u. alles ist gut!Dortmunder hat geschrieben:Weil ich einen Händler in meinen Stadtteil unterstützen wollte.