Brille ständig beschlagen

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
F
Fat Tony

Re: Brille ständig beschlagen

Beitrag von Fat Tony »

Metzgermeister hat geschrieben:Oh mein Gott!!!

Sach ma Otto, äh Tony bist du als Kind vom Wickeltisch gefallen?? Dann könnte ich deinen geistigen Erguss ja halbwegs verstehen.

1. Hast du kompetente Antworten erhalten, so wie jeder andere hier auch.

2. Auf blöde Fragen gibt's auch blöde Antworten (vor allem wenn wir merken das so ein Möchtegern wie du versucht uns zu verarschen, bzw. sich eine Beratung für einen Ramsch-Händler ergaunern will).

3. Kann ich dich bei weitem nicht verstehen wie man sämtliche Ratschläge, die du von uns bekommen hast (bevor wir rausgefunden haben das du eine Beratung die dein Online-Pfuscher nicht hinbekommt) ignorierst. Mal ehrlich so dumm kann doch kein klar denkendes Wesen humanoider Spezies sein!

4. Alles was unter einer schwarzen bzw. einer orangenen Farbe hier schreibt hat nachweislich eine augenoptische Fachausbildung, daher ja auch unsere kompetenten Antworten, also halt da mal den Ball flach!

5. Natürlich gibt es auch leider schwarze Schafe unter den echten Augenoptikern, aber die gesamte Online-MPG-Verscherbler-Klitsche ist ein schwarzes Schaf, da sie nicht nach Norm fertigen können und somit minderwertigen Schrott zu überteuerten Preisen verscherbeln. (aber das ist für deinen Verstand wohl zu hoch)

6. Den besseren Service erhältst du fast ausschließlich nur in inhabergeführten Geschäften, da diese dafür mehr Zeit haben. Das dies natürlich etwas kostet geht einem Schmarotzer wie dir natüich gegen den Strich!

7. Warum wohl brauchen sämtliche Online-Schott-Dealer ständig neue Investoren? Ich helf dir mal, weil sich ihr Billigst-Schrott-Konzept nicht rechnet (wahrscheinlich auf Grund vieler Mängel in Qualität und Ausführung ihres Mülls)!!! Also hoffe mal eher das dein Pfusch-Verkäufer nicht bald Pleite ist!!

8. Der Verlierer des verschärften Wettbewerbes ist ganz klar der mündige Bürger, da er mangels Aufklärung über die gesundheitlichen Risiken, auf die irreführende Werbung der Ramsch-Trödler reinfällt!!

Mehr ist dazu meines Erachtens nicht mehr zu sagen!!
Auf Antworten von solchen ("piep": Beitrag geändert: Gerd Bernau) wie dich kann ich verzichten.
Du kannst anscheinend nichts anderes als User hier im Forum zu beleidigen,du gehörst wahrscheinlich auch zu den Optikern,falls du überhaupt einer bist was ich bezweifel,die zu Kunden unfreundlich sind undzudem noch beleidigen.
Ein Schmarotzer bist du doch.
o
optimalsehen

Beitrag von optimalsehen »

Fat Tony hat geschrieben:aber
auch den bieten schon viele Ketten.
nenn mir eine!
Es gibt keinen Brillenhöker, der z.B. eine Refraktion in dem Umfang bieten kann wie ein seriöser Optiker.
Der Mensch hat Augen, die nicht alles sehen.
Der Mensch hat Ohren, die nicht alles hören.
Warum sollte er dann ein Gehirn haben, das alles versteht?
(Adnan Zelkanovic)
DI Michael Ponstein

Beitrag von DI Michael Ponstein »

mal ein vorschlag zur güte.

bitte schliessen - das thema weitet sich ohne grund aus und ein ziel ist nicht erkennbar.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.de Spezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
M
Martin Oppenheim

Beitrag von Martin Oppenheim »

DI Michael Ponstein hat geschrieben:mal ein vorschlag zur güte.

bitte schliessen - das thema weitet sich ohne grund aus und ein ziel ist nicht erkennbar.
Zustimmung!
G
Gerd Bernau
Site Admin

Beitrag von Gerd Bernau »

Geschlossen.
Gesperrt