Apfelprodukte bzw. deren Komponenten in China zusammen-
geschustert (Sorry, liebe Schuster, eine Beleidigung gegenüber euch eigentlich)
werden.
Hauptsache, stundenlang anstehen für ein gscherdes Mobilteil

man will ja "in" sein.
sachsenmeisterin hat geschrieben:Du arme Sau mußt arbeiten? Da würde ich mich aber an deiner Stelle mal ordentlich zu hause beschweren!
Genau das sagte mir Mister Spex,da heist es,vidi hat geschrieben:Wer hat dir das denn erzählt? Absoluter Quatsch!Fat Tony hat geschrieben:
Da Gleitsichtbrillen aber eine Mindest-Glashöhe von 30mm benötigen,kommen schmale Fassungen leider nicht in frage,was ich sehr schade finde.
Fat Tony hat geschrieben:
Genau das sagte mir Mister Spex,da heist es,
"Leider ist das von Dir gewählte Modell von Prada nicht für die Verglasung mit Mehrstärkengläsern geeignet. Gleitsichtbrillen benötigen eine Mindest-Glashöhe von 30 mm".
Fat Tony hat geschrieben:Ich denke schon,das ein Optiker sagen kann,ob schmale eckige Fassungen für Gleitsichtgläser geeignet sind oder nicht.
Und genau das ist das Problem. Du bekommst für dieses Anforderungsprofil Gläser zwischen 50 und 700 € je Glas. Was du aber noch nicht definiert hast, ist der gewünschte Sehkanal und die Sehqualität. Auch fraglich, wie hochwertig nun wirklich der jeweilige Kunststoff und deren Vergütung ist.Kunststoffgläser mit dem Brechungsindex 1.6,Extrahärtung,Superentspiegelt,UV-Filter,Clean-Coat und dünne Gläser.
Kann ich toppenIch wohne in München zur Miete (echt nicht grad billig), beziehe Meister-BaföG und komm mit meinem 400€-Job so auf ca. 900€ im Monat.
Das kann er sagen, wenn er die Brille auf Deiner Nase sitzen sieht! Ohne das geht NIX, NIENTE, NARDA.Fat Tony hat geschrieben:Ich denke schon,das ein Optiker sagen kann,ob schmale eckige Fassungen für Gleitsichtgläser geeignet sind oder nicht.
Bei mir handelt es sich bei Gleitsichtgläser um Kunststoffgläser mit dem Brechungsindex 1.6,Extrahärtung,Superentspiegelt,UV-Filter,Clean-Coat und dünne Gläser.
Als Fassung habe ich mir schmale eckige Fassungen ausgesucht,weil die mir sehr gut gefallen und stehen.
Fat Tony hat geschrieben:Ich denke schon,das ein Optiker sagen kann,ob schmale eckige Fassungen für Gleitsichtgläser geeignet sind oder nicht.
.