Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Ich habe Verständnis dafür, wenn man nicht allzuviel Geld für eine Brille (oder für 4 Brillenträger) ausgeben kann, aber erwarte auch keinen Support von Fachleuten, die null und nix an deinen 4 Brillenträger verdienen.
Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Stimmt. Aber ich werde mir auch nicht vorwerfen lassen, Kollegen zu schädigen, indem ich dem Online-Handel Vorschub leiste. Dies umso mehr, da der Brillenträger ohnehin den Kollegen vor Ort braucht, um da die Brille anpassen und richten zu lassen.
Ich bin halt noch einer der "Romantiker", die sich ein Gefühl für Fairness und Anstand erhalten haben.
Wenn franke12 Fragen zu seiner Brille hat, kann er doch den Online-Optiker fragen, oder?
Dass ich eine knappe Kasse nachvollziehen kann, sagte ich schon.
Aber du arbeitest mit Sicherheit nicht umsonst, und die Optiker tun es auch nicht.
Mir fehlt jedes Verständnis dafür, dass man sich online 1,74er Gläser leistet und dann den um Dienstleistung bittet, bei dem 1,6er Gläser auch nicht mehr gekostet hätten.
Da du mit der Info sowieso nichts anfangen kannst, will ich noch einmal eine Ausnahme machen:
Du als Laie kannst das nicht prüfen, ob der Online-Händler die 1,74er Gläser verkauft hat oder nicht.
Auch Vertrauen hat seinen Wert.