...wir haben doch nichts zu verbergen.Ulrich Mößlang hat geschrieben:Nichts da, alles ist öffentlich,

...wir haben doch nichts zu verbergen.Ulrich Mößlang hat geschrieben:Nichts da, alles ist öffentlich,
Distel hat geschrieben:..... möchte ich noch einmal an die Details erinnern. THANKSDistel hat geschrieben: ....überlege auch schon daran teilzunehmen.![]()
Bitte mehr Details.
Vorab schon mal - DANKE !
optikgutachter hat geschrieben: Ich schließe hiermit die Meldeliste und wünsche dem Arbeitskreis "KKV" gute Bedingungen (nicht nur hinsichtlich der Wetter-Lage).
Distel hat geschrieben: @ optikgutachter
Vielen Dank, dass meine Anfage ignoriert wurde !!!!
Upps ! Streichte das doppelte Bedürfniss von Sachsenmeisterin, setzte Distel.prüflingsprüfer hat geschrieben:Meldelisteplatz 1+4 ist doch identisch,
nimm PLatz 4 und sorg für ausreichend Getränke![]()
![]()
Puuuuh, ja.........Distel hat geschrieben:.....gerade noch mal die Kurve gekriegt ?![]()
Frag palmi...Distel hat geschrieben:.....Meine Frage nach einer Aufstellung der Seminarinhalte ist noch immer unbeantwortet.
Also ich würde wohl auch noch teilnehmen...optikgutachter hat geschrieben:Neue Liste
Dann hätten wir als Voranmeldungen schon mal zum "Fachseminar Refraktionsbestimmung im Mondenschein mit Palmi":
1. Sachsenmeisterin !
2. Popphase !(wenn Männe nicht zuhause ist)
3. 2 noch unbekannte Mädels (die Palmi bekochen, wenn er die Naturalien zahlt)
4. Distel !
5. Optikerin 1310 !(die auch kocht, wenn Palmi nicht zahlt ?)
Macht zusammen 6. (Punkt 3 sind 2 Mädels ihr Mathematiker)
Perfekt![]()
Ich schließe hiermit die Meldeliste und wünsche dem Arbeitskreis "KKV" gute Bedingungen (nicht nur hinsichtlich der Wetter-Lage).
Terminabsprachen sollten über PN erfolgen, damit Männe nichts mitkriegt.
"Ichwarsnichtschnellwegunddiezeithatteichnurweilchefealsoichheutefreihat!"
("Nä, wat simmer hück widder bekloppt." Spass muss sein, ne kölsche Jung.)
ich glaub, der hat sich abgesetzt...optikgutachter hat geschrieben:Was sagt denn der Seminarleiter dazu ? Ja, wo isser denn ?![]()
PALMI ?!