@ nixblicker:
Hi....nett was von Dir zu hören.... (für einen Optiker ja mal ein origineller Name...

)
Ehrlich gesagt kann ich über die anderen threads gar nix sagen....die lese ich nämlich nicht...
Ansonsten....sobald ich die Teile habe kriegt ihr hier mal 1 bis 95 Bilder....falls ich das gebacken krieg....
Bis jetzt habe ich hauptsächlich mit Glasperlen gearbeitet.... habe mir jetzt auch noch Leder bestellt...
aber auf die Kettenglieder bin ich gespannt....habe schon ein paar Probeteile gemacht mit "normalen" Kettengliedern....
Hab für 2-Räder was über...bin damit aufgewachsen.... Moppeds usw. da kommen die "Wurzeln" wieder durch....
Da kann man dann auch mal was für die männliche Bevölkerung probieren....hab nen Stall voll Männer zu Hause....und schon 2 "Bestellungen".....muss mir da was einfallen lassen, dass nicht kitschig oder tuntig ist....da ist Metall nicht schlecht....Leder kommt glaub ich auch gut....
Wenn dann was für Dich dabei ist (so ab 95 Jahre aufwärts, oder?)...schicke ich Dir gerne auch ein paar passende Fotos!
Bis bald dann - netten Abend noch
birdie