Halle alle zusammen,
ich habe vor mir eine kleine private Werkstatt einzurichten. Leider hab ich keine Möglichkeiten über meine Arbeitstelle solchen Augenoptikbedarf zu kaufen. Ich wohne in Zürich daher suche ich jemanden der mir tipps geben kann oder auch mir solchen Bedarf schicken kann oder mir eine Seite im Internet empfehlen kann bei der ich ohne Anmeldung von einem Gewerbe kaufen kann. Egal ob neu oder gebraucht suche ich:
- vernünftige Feilen
-Schraubstock
- eine Standbohrmachine
- Zangen aller Art
am besten einfach alles anbieten. vielen dank Gruss Markus
na, das hab ich ja noch nie gehört... ...darf ich fragen was du vorhast? für ne prüfung üben? oder etwa 'nachbarschaftshilfe' anbieten...
aber ich hab ebenfalls als ich vor ein paar jahren mich hier niedergelassen habe die meiste hardware aus dem bunten auktionshaus gegen nen schmalen euro erworben...
@ onkel bob:
naja so einfach ist das nicht. da mir aber immer die Werkstatt sehr gelegen hat und ich zur Zeit leider nur in der Refra und dem Verkauf teilnehmen kann möchte ich privat mich noch weiterbilden und habe auch noch was vor was keiner bisher gemacht hat. daher brauche ich nun die grundausstattung.
ich haben noch einen weco 1067 absolut hervorragend, ob ich den aber hergebe und einen keramik schleifstein samt abzieheinheit:
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.