Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Hallo!
War in Sehschule, nach grauer Star OP rechts+Links. Dieser schickte mich zum Optiker, nach zahlreichen Tests. Kam er zum Ergebnis, wird eine Premium Brille werden.Sehschule Ärztin hat Termin im November vereinbart. Falls Gleitsichtbrille nicht ausreicht, werden Prisma auf beiden Gläsern aufgeklebt. Ist Neuland für mich, erwarte keine Wunder. Problem Doppel Bilder, so dass ich bis zum Fertigstellen der Brille. Augenklappe links trage. Bei Apollo bekomme ich Shamir Gläser.
Im Grunde spielt das KEINE bis GAR KEINE Rolle ob du Gläser von Shamir, Hans Muff oder Willi Ostermann bekommst - wichtig ist das der ausführende Opticus WEISS was er/sie da macht...
Am besten du suchst dir einen fähigen Optometristen aus deiner Gegend und sucht das Gespräch - auf rumlaufen im Piraten-Look hätte ich persönlich gar keinen Bock...