Glasbreite und (!) Glashöhe: Suchmöglichkeiten?

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
D
DenglMan

Glasbreite und (!) Glashöhe: Suchmöglichkeiten?

Beitrag von DenglMan »

Hallo Community,

leider ist meine Fassung von "Eschenbach" mit der Model-Nr. 581030 30 (auch in einer anderen Farbe) nicht mehr verfügbar. Die Glasbreite war 48 mm und die Glashöhe 38 mm.

Leider habe ich bisher auch in der Google-Suche keine Internetseite gefunden, auf der ich sowohl nach der Glasbreite als eben auch nach der Glashöhe.

Kennt jemand eine Internet-Seite (mit verschiedenen Anbietern) oder auch eine Herstellerseite auf der dies möglich ist?

Für Eure Hilfe besten Dank.

Viele Grüße
DenglMan
Lutz

Re: Glasbreite und (!) Glashöhe: Suchmöglichkeiten?

Beitrag von Lutz »

Auch wenn mich das Gefühl beschleicht, daß sich das Problem, worin es auch immer bestehen mag, möglicherweise effizienter vor allem im Hinblick auf den Zeitaufwand lösen ließe, hier ginge das zum Beispiel:

https://www.eschenbach-eyewear.com/brillen-alle/
Rate dreimal hintereinander richtig, und du wirst den Ruf eines Experten haben.
(Laurence Johnston Peter (1919-90), amerik. Managementberater)
D
DenglMan

Beitrag von DenglMan »

Vielen Dank @lutz! Das war genau das was ich letztlich gesucht habe. Komisch, dass die großen Optikerketten dies nicht auch in ihrem Online-Shop anbieten.

Viele Grüße
DenglMan
berlyn

Beitrag von berlyn »

Vielleicht bietet es keiner an, weil es höchstens für Menschen interessant ist, die nach einem Brillenglashalter suchen.

Wer eine Brillenfassung nicht als Krücke, sondern als Modeartikel begreift, sucht nicht nach solchen Maßen. Er sucht generell nicht im Netz. (Fast) Niemand tut das - deswegen haben ja alle Online-"Optiker" inzwischen Filialen.

Aber ich glaube, für Dich, ist es genau das was Du brauchst... :roll:
Antworten