Windsorringe gesucht!

Suchen Sie eine bestimmte Fassung? Stellen Sie hier Gesuch ein.
Antworten
R
Reginash
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. August 2009, 15:16

Windsorringe gesucht!

Beitrag von Reginash »

Ich suche verzweifelt farbige Windsorringe, v.a. in Blau-, Grün- und Lilatönen. Beim Optiker und in Internet gibt es nur dunkle Farben. WEr weiß, wo ich bute bekommen kann? :|
l
lindner
Beiträge: 218
Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 16:58

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von lindner »

probiers mal bei Kurzenberger

089 / 8993670

bzw. kurzenberger.net

Viel Glück !
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4638
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Smutje »

Wieviele brauchst Du denn ? Biete rot, blau, gelb mit Schimmer, havanna und schwarz.
Jeweils für ca. 3-4 Brillen. Falls interesse bitte PN.
Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 505
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Tatti »

ich hätte auch noch welche anzubieten: quietschgrün, grün-türkis marmoriert, flieder marmoriert, weinrot, Feuerwehrrot, lila, weiß, schwarz, havanna...
Bei Bedarf können Sie mich gerne per PN kontaktieren und cih würde Ihnen dann mal Bilder mailen!
O
Oppicker
Beiträge: 2154
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 11:16
Wohnort: 47829 Uerdingen

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Oppicker »

Ihr solltet angeben, wie alt die Dinger jeweils sind. Ich habe früher viel mit Windsor-Rändern gemacht.
Nun sind die restlichen Ränder völlig überlagert und total spröde.
@reginash
Solltest du beim Händler fündig werden, lass dir ein Rückgaberecht einräumen, denn auch dort sind die Ränder z.T. uralt und brüchig
Manchmal gibt es im Leben einfach nicht genug Steine (Forrest Gump)
Benutzeravatar
Smutje
Beiträge: 4638
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 17:04
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Smutje »

Oppicker hat geschrieben:Ihr solltet angeben, wie alt die Dinger jeweils sind. Ich habe früher viel mit Windsor-Rändern gemacht.
Nun sind die restlichen Ränder völlig überlagert und total spröde.
@reginash
Solltest du beim Händler fündig werden, lass dir ein Rückgaberecht einräumen, denn auch dort sind die Ränder z.T. uralt und brüchig
Selbstverständlich biete ich keine überlagerte oder spröde Ware an.
@ reginash : Danke für die mail, habe eben geantwortet.

Smutje
- Augenoptik 50er-/60er-/70er-/80er-/90er Jahre
- Shuron (orig. USA)
- Kicktipp-Meister 2011/2012 - 2013/2014 - 2017/2018
M
Mai18
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 07:30
Wohnort: Leverkusen

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Mai18 »

Bei "Mailshop" bekommt man die auch

http://www.mailshop.de/product-details. ... t_id=31877
Benutzeravatar
Tatti
Beiträge: 505
Registriert: Mittwoch 1. April 2009, 10:03
Wohnort: Kiel

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von Tatti »

Ja, die gibt es auch bei mailshop, Breitfeld, Pricon etc...Aber nur in gedeckten Farben und nicht lila, rot, blau etc wie gesucht!
M
MailShop
Beiträge: 4
Registriert: Montag 17. August 2009, 10:20

Re: Windsorringe gesucht!

Beitrag von MailShop »

Hallo liebe Kollegen,

sind Windsorringe wirklich wieder ein Thema? Ich hab den Eindruck, dass die praktisch (bis auf die Klassiker) vom Markt verschwunden sind.

Beste Grüße
Lars-Erik Stelzer
F
Förse
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2024, 13:02

Windsorringe gesucht!

Beitrag von Förse »

Ich suche bunte, nicht überlagerte Windsorringe - hat noch jemand welche?




Smutje hat geschrieben: Donnerstag 13. August 2009, 16:32 Wieviele brauchst Du denn ? Biete rot, blau, gelb mit Schimmer, havanna und schwarz.
Jeweils für ca. 3-4 Brillen. Falls interesse bitte PN.
Smutje
Antworten