Bitte.Olli1079 hat geschrieben:Danke
 , weil es schon zu lange her ist.
 , weil es schon zu lange her ist.  )
) )
)Ne, keine Ahnung, was du meinst... XD Wenn die alten Gläser verkratzt waren, kann natürlich die Kombination aus neuer (ungewohnter) Stärke und unverkratztem Glas zusammen was bewirken, möglich. Hast du eventuell auch n anderes Glasmaterial genommen?Olli1079 hat geschrieben:Ich wollte nur nachfragen ob es eben normal ist, das ich gerade so "empfindlich" bin bei Sonne und mein Kopf sich "wolkig" anfühlt (als hätte man mir .... naja....du weist schon)
Das gut, also kann man per Ferndiagnose ziemlich ausschließen, dass es zu stark wurde. Heisst nicht, dass alles stimmen muss, blaablaa, du bist dir bewusst, dass Ferndiagnose übers Netz blaablaa.Olli1079 hat geschrieben:Nahsehen wurden geprüft...ist noch gut und Doppelbilder habe ich auch nicht.
Ey Alter, dafür gibts oben rechts am Beitrag das Stiftsymbol, damit kannst du ein paar Stunden lang deinen Beitrag editieren. Digga.Olli1079 hat geschrieben:Sorry hatte ich im vorherigen Post einfach vergessen (alter?)
 .
.Weiß ich doch, Alter. XDOlli1079 hat geschrieben:das mit dem Alter? war nicht mit anrede gemeint sondern aufgrund meines "Alters" habe ich vermutlich den Post überlesen.
Hm... Welches war der Hersteller des alten Glases?Olli1079 hat geschrieben:Achja. Glasmaterial ist weiterhin 1,67. Aber von anderem Hersteller halt (Zeiss). Es kann natürlich schon sein das es keine 1,67 vorher war....hab das ja nicht alles mir aufgeschrieben noch als Daten hier.
Klar doch.Olli1079 hat geschrieben:Nochmals vielen Dank.
Meine paypal-Adresse schick ich dir per PM... XDOlli1079 hat geschrieben:Ja ich weiss das das sein Job ist, aber aufgrund der Probleme war / bib ich auch überempfindlich.
Nochmals danke für deine Erklärungen und deine Zeit.