Natürlich ist es verständlich dass ich mir als eingefleischter Fielmann-Anhänger diesen Schuh anziehe.
Mit Sicherheit muss ich Dir Recht geben, dass an vielen Tagen ich wirklich k.o. bin wenn mal wieder die Hölle los war. Aber das ist doch in jedemJib so oder nicht?
Ich bin froh bei FIelmann zu sein, da der Tag super schnell vorbei ist.
Kaum hab ich die Kasse hochgefahren, ist auch schon halb sieben und ich habe Feierabend.
Zu den Überstunden: Wir bekommen diese auch vergütet in Freizeit oder können uns von dem Geldwert Brillen ausser der Reihe machen oder unseren Freunden oder Verwandten mit Gutscheinen über diesen Wert eine Freude machen...
Auch ist es mit Sicherheit so, dass es einige Niederlassungen gibt, wo das vielleicht nicht so gehandhabt wird...aber da verstehe ich nicht, warum die Mitarbeiter dort nicht etwas dagegen unternehmen.
Zu den Kürzeln aber ochmal zurück....Da ich in meiner NDL hauptverantworlich für den Verkauf bin und auch die Werkstattendkontrolle mache bekommt jeder auch vom org. Hersteller den Brillenpass dazu, dass wenn er mal nicht die Möglichkeit hat zu Fielmann zu gehen, jeder "normale" Optiker ihm auch weiterhelfen kann;
alles andere kann ich von meiner Seite nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen...dafür sind momentan viel zu viele Testeinkäufer unterwegs... Ich denke AD_EI_FBL_SHC denkt da genauso wie ich, oder?

Also...sind wir doch alles wieder lieb zueinander...
P.S. Ich gehe nachwievor zu ALDI uns LIDL einkaufen....