Carola hat geschrieben:Ansonsten hätte ich auch noch zwei Fragen
1. Wie lange dauert die Entscheidungsphase beispielsweise beim Autokauf?
2. Sind sie von Beruf Lehrer?
Dazu gibt es dann die Abstimmung im Automobil Forum....Carola hat geschrieben: Ansonsten hätte ich auch noch zwei Fragen![]()
1. Wie lange dauert die Entscheidungsphase beispielsweise beim Autokauf?
welche Farben ? soll man eher das "mint" nehmen von Cermedes oder doch das "caramel" von Horch ?Distel hat geschrieben:Dazu gibt es dann die Abstimmung im Automobil Forum....Carola hat geschrieben: Ansonsten hätte ich auch noch zwei Fragen![]()
1. Wie lange dauert die Entscheidungsphase beispielsweise beim Autokauf?![]()
Auto - Audi oder Volkswagen ? .......vielleicht auch Mercedes oder BMW ?
Das stimmt schon, und wir wissen ja auch aus dem anderen Thread, dass der Fragesteller sehr spezielle Wünsche hat. Aber in der Grundfrage ging es ganz einfach um polarisierende Gläser - und da würde ich mit meinem Laienverstand erwarten, dass die jeder große Glashersteller in guter Qualität im Angebot hat und dass so ziemlich jeder Optiker die Gläser "seines" Glaslieferanten auch empfehlen würde. Deshalb meine Anmerkung bitte nicht zu ernst nehmen - sie bezog sich nur auf die Grundfrage "Zeiss oder Rodenstock".wörterseh hat geschrieben:TT, aber ich denke schon, daß wir darauf hinweisen wenn zum Beispiel Hersteller xy das vom Fragesteller/ Kunden gewünschte Glas nicht im Angebot hat ect. Das merkt man in vielen Beiträgen in denen dann ein anderes Produkt empfohlen wird.