Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
Welche dieser Brillenglashersteller habt ihr schon mal gehört oder verbindet dies mit einer Brille (Teil3 Ende)
Zuletzt geändert von DI Michael Ponstein am Donnerstag 27. Februar 2014, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
DI Michael Ponstein hat geschrieben:Welche dieser Brillenglashersteller habt ihr schon mal gehört oder verbindet dies mit einer Brille (Teil3 Ende)
Ich habe hier gleich am ersten Tag abgestimmt und jetzt durch Zufall entdeckt, dass die Ergebnisse verschwunden waren und ich erneut abstimmen konnte. Ich nehme an, die Liste wurde überarbeitet und dann noch einmal ganz neu zur Abstimmung angeboten - es wäre aber gut, wenn das auch kommuniziert würde, denn vielleicht sind die Stimmen anderer EV auch auf diese Weise verloren gegangen.
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER "... (c) by Klaus Nerlich
I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
DI Michael Ponstein hat geschrieben:Welche dieser Brillenglashersteller habt ihr schon mal gehört oder verbindet dies mit einer Brille (Teil3 Ende)
Ich habe hier gleich am ersten Tag abgestimmt und jetzt durch Zufall entdeckt, dass die Ergebnisse verschwunden waren und ich erneut abstimmen konnte. Ich nehme an, die Liste wurde überarbeitet und dann noch einmal ganz neu zur Abstimmung angeboten - es wäre aber gut, wenn das auch kommuniziert würde, denn vielleicht sind die Stimmen anderer EV auch auf diese Weise verloren gegangen.
danke für den hinweis, habe ich erst jetzt selbst bemerkt. scheinbar, kann man die liste, wenn sie einmal steht nicht mehr ändern bzw. wird dann gelöscht .
Refraktionieren mit Spaß!? Refraktions-Teste für Tablet von iPadMeikel: Sehteste für iPad&Co Info http://www.optik-freise.deSpezialialist: Besser Sehen, Myopiemanagement mit Ortho-K oder Miosmart, sowie Orcam zertifiziert für LowVision.
Man kann das aber selbst schnell feststellen... Diese Seite, auf der ich nichts angeklickt habe, weil ich keinen der Glasanbieter kenne, wird mir weiterhin zur Auswahl angeboten.
Die beiden Seiten auf denen ich bereits die bekannten Glaslieferanten gekennzeichnet habe, liefern nur das Abstimmungsergebniss. Somit ist auch klar, dass keiner doppelt auswählen kann.
freundl. Grüße
Alle sagen: 'das geht nicht!' Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...