....tragisch, dass sich die Wellen auch zu Bereichen ausbreiten, wo sie absolut unerwünscht sind !Michel B. hat geschrieben:Interferenz der Auslöschung
......ist doch nichts NEUES!!!Kalle hat geschrieben: Dann haben wir noch weitere Informationen z.B. Glaslieferant Zeiss und Seiko! Zeitung bitte mitbringen!
Warum sollten sie auch????Distel hat geschrieben: Auszug aus der HP von Mr. Spex
Bei Mister Spex erhalten Sie hochwertige Brillengläser von Carl Zeiss Vision, Seiko Optical und
weiteren renommierten Glasmarken.
Zum Portfolio von Carl Zeiss Vision gehören auch die AO-Gläser, die auch geliefert werden.
Zeiss kann gegen diese Praxis nicht vorgehen.
Die Firmenleitung von Zeiss ist sich sehr wohl darüber klar, dass sie mit den klassischen AO´s den besten Schnitt hat.herrdelling hat geschrieben: Warum sollten sie auch????
sie liefern die DInger und verdienen dran.....
Nichts für ungut liebe Distel, aber an solche ADler-Aussagen glaube ich schon lange nicht mehr.Distel hat geschrieben: Die Firmenleitung von Zeiss ist sich sehr wohl darüber klar, dass sie mit den klassischen AO´s den besten Schnitt hat.
Zur Auslastung der Produktion arbeitet das Unternehmen mit Einkaufgemeinschaften ect. trotz geringerer Marge.
Die Unternehmensleitung legt Wert auf Einhaltung der Markenrichtlinien und will nicht, dass der Name Zeiss mit Billigprodukten in Verbindung gebracht wird.
Der Eindruck Zeiss = billig ist unerwünscht. Durch den Überstrahlungseffekt würde das Image der hochwertigen Produkte runtergezogen. Die Folgen könnten für das Unternehmen fatal sein.
....längere Geschichte....habe Dir eine PN gesendet.herrdelling hat geschrieben:Nichts für ungut liebe Distel, aber an solche ADler-Aussagen glaube ich schon lange nicht mehr.
Ich wüsste so gern mal, wer der Dritte ist, der so viel Angst vor euch hat!Zwei der weltweit größten Produzenten von Gläsern, Seiko und Zeiss, beliefern Mister Spex. Der dritte Lieferant will nicht mit Namen genannt werden,
Er beliefert viele Optiker - ich wusste noch gar nicht, dass Zeiss und Seiko das nicht tun!er beliefert viele Optiker, und die könnten dem Unternehmen die Onlinegeschäfte krumm nehmen.