Polycarbonat & Trivex

Haben Sie eine Frage an den Augenoptiker zu Ihrer Brille. Stellen Sie hier Ihre Frage. (Hinweis: Wir haben hier keine Redaktion. Die Beantwortung Ihrer Fragen werden von Augenoptikern auf freiwilliger Basis durchgeführt. Es besteht kein Anspruch auf eine Beantwortung)
benkhoff
Wohnort: Ruhrpott, NRW, Deutschland, Europa, Erde, Milchstrasse
Re: Polycarbonat & Trivex

Beitrag von benkhoff »

konkrete Preise nenne ich hier nicht, aber allgemein kann man sagen, daß Trivex heute keinen gewaltigen Preisunterschied kostet. Das war mal bei der Einführung dieses Materials so, wie immer, wenn was Neues auf den Markt kommt. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall, grade bei randlosen Brillen!
Navy-Crews do it anytime and anywhere! Über aller Welt Gewässer, sind Marineflieger besser!
"Freiheit und Glück!" - PP Zahl
http://www.brillenbenkhoff.de
https://www.youtube.com/watch?v=qtLfYXNzh6Y
T
Traumtänzerin

Beitrag von Traumtänzerin »

Traumtänzerin hat geschrieben: Wie gesagt, ich möchte nur eine ungefähre Vorstellung haben, in welchen Preisbereichen (von... bis...) sich diese Gläser bewegen - dass hier keine konkreten Preise genannt werden können, ist mir klar!
Wirklich nix zu machen?
"Nicht jeder der träumen und tanzen kann ist ein TRAUMTÄNZER :mrgreen:"... (c) by Klaus Nerlich

I want it all, I want it all, I want it all - and I want it NOW! (und wenn das nicht klappt: Time is on my side...)
prüflingsprüfer

Beitrag von prüflingsprüfer »

wie schon gesagt, etwas höher als das 1,5er Kunststoff, im Bereich des 1,6er bis 1,67 Materials so ungefähr
Augenoptikermeister / ö.b.u.v. Sachverständiger / Heilpraktiker

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. (Asiatisches Sprichwort)
Antworten